Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.09.2011 19:35
Mein erster Catwalk Zitat · antworten

So bin um Fotos gebeten worden und tada hier sind sie:
ist nicht ganz catwalk mäßig aber bin meinen Schatz noch am bearbeiten will ne ganze runde durchs SZ
ihm ist das alles zu viel (ist die Wohnung nur für die Katzen?) Aber meinen Regalen die ich für den Flur für die Katzen gekauft hab hat er zugestimmt
(Ich kann das mit dem hochladen nicht weiß 0 wie das funktioniert.. aber so ist ja auch verständlich hoffe ich ;-) )
1. die komplette Wand mit Hexe in Aktion

2. Über der Tür gehts rüber zum Kleiderschrank

3. Das kissen hat meine Mutter mir genäht damit es von der form her da auch drauf passt.

4. So sehen die Bretter im einzelnen aus mit Teppich der ist geklebt und so holzleisten zusätzlich das das nicht so leicht abgeht(durch das Kratzen löst sich der Teppich sonst zu sehr auf)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg 
bine Offline




Beiträge: 1.228

02.09.2011 19:43
#2 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

kannst du die bilder verkleinern so auf etwas 800x600



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.09.2011 20:00
#3 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

so grad nochmal in Schule gegangen und so gut oder noch zu groß?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9021776.JPG  P9021765.JPG  P9021769.JPG  P9021768.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

02.09.2011 21:06
#4 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

habs sie nochmal nachbearbeitet das die größe einheitlich ist und oben eingefügt

da hast du dir schon ganz schön mühe gemacht, das brett mit den leisten verkleidet sieht ordentlich aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.09.2011 21:42
#5 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

danke fürs nachbearbeiten ....

Ich hab da mehr ne handwerkliche hand als mein Schatz aber hab bei meinen ELtern beim Hausbau auch alles mal ausprobieren können und immer schon viel gebastelt...bin nur oft einfach zu faul :-(

Ich brauch unbedingt nen coonie gerechten Kratzbaum aber da bin ich auch noch dran...

bine Offline




Beiträge: 1.228

02.09.2011 21:49
#6 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

willst du dir diese arbeit mit sisal wickeln antun?

ich hätte da nicht mal platz dafür wo man es machen könnte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

02.09.2011 21:53
#7 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Nein! nicht wirklich aber ich hab jetzt angefangen und muss den zweiten auch noch :-(
Ich hatte ne WOche die Hand kaputt und es hat ewig gedauert da die stange 1 m hoch ist...
Dachte ich könnte da dann so zubehör von so nem Kratzbaumhersteller bestellen um den dann deckenhoch zu bekommen ich hab mir schon gedacht schweine arbeit aber jetzt muss ich durch... der erste stab war im Januar fertig seit dem liegt er da und wartet...

bine Offline




Beiträge: 1.228

02.09.2011 22:07
#8 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

das wäre nix für meine nerven bei mir müsste das dann relativ ruck zuck gehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 19:34
#9 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Das kann ich verstehen der Stamm liegt aber auch bei meiner Mutter und der Kleber war alle... vielleicht liegt es daran das ich da so faul bins ;-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 19:37
#10 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

irgendwann wirds dich wieder packen und dann gehts weiter



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.09.2011 19:44
#11 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Den Cat walk find ich sehr schön, insbesondere mit den schmiedeeisernen Trägern.
Ist Euch wirklich gelungen.
Würd ich gerne auch noch machen.
Ganz besonders raffiniert finde ich die Einfassung des Teppichs!Hab ich so noch nicht gesehen.Bravo!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 21:05
#12 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Danke Lavendelchen Lob mag ich :-)
Ich bin am arbeiten... ich bin mal gespannt wie lang das dauert hab mir heute zwei Kratzstämme naturholz bestellt www.kingkratzbaum.de

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

04.09.2011 21:10
#13 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Danke Lavendelchen Lob mag ich
Habe heute zwei Echtholz Kratzstämme bestellt (bei kingkratzbaum) meine Mutter hat die auch und die sind von der Verarbeitung gut. Bei meiner Mutter jetzt ein knappes Jahr im Einsatz und dafür echt gut in Schuss aber wenn die benutzt werden darf das Sisal auch irgendwann durch sein
Werde dann diese Woche mit meinem Vater (er hat sich extra Urlaub genommen ) die Aktion Kratzbaum auf dem Balkon starten werde Fotos (in der richtigen Größe )hochladen um über den Verlauf zu berichten.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.09.2011 21:13
#14 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Da bin ich aber echt gespannt. Sieht sicher toll aus. Ich liebe Naturholzstämme. Ist auch mein Traum.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

05.09.2011 19:57
#15 RE: Mein erster Catwalk Zitat · antworten

Der Catwalk sieht echt klasse aus Bin auch schon sehr gespannt auf den Kratzbaum...Biler sind sowieso immer ne tolle Sache...auch so inspirierend

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen