Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

14.09.2011 19:12
#16 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Zum Glück hat Jörg au nen Kopfhörer, aber manchmal muss ich ihn dran erinnern oder die Bürotür schließen

Zu deinem Bild kann ich ähnliches zeigen - Emily machts aber auch heute noch.


Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

14.09.2011 19:18
#17 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Auch ne heisse Pose Miss Emily ;-)
Der Lufter vom PC ist hin aber der wird erst neu gekauft wenn Mann sich nen kompletten Rechner zusammengespart hat ( dabei soll das ding nur so wenig kosten) aus prinzip gibts vorher keinen neuen! Und ich muss immer den Fernseher lauter machen damit ich was verstehe

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

14.09.2011 21:17
#18 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Hupps, da ist der Beitag ja zweimal da....oh mann, unfassbar.....
Mal sehen ob ich einen wieder löschen kann...

Ja, ja Männer und ihr Spielzeug

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.09.2011 01:08
#19 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

doppelten beitrag gelöscht

ich fand diese pose bei den hunden ja schon immer klasse aber bei katzen sieht es für mich so ungewöhnlich aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

15.09.2011 19:23
#20 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Daaaaaanke fürs löschen....habs versucht, aber net hinbekommen....hab glaub ich zweimal auf speichern gedrückt, da ich dachte es würde nicht gehen...war aber wohl schon am laden...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen