Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 21:00
Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Heute bekam Lissy ein Geschenk - quasi als kleine Entschuldigung dafür, dass morgen an ihr rumgeschnippelt wird

Hats auch gleich in Beschlag genommen. Hier ein Bild:

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:07
#2 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

wie graf koks thront sie da und hat alles im blick



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 21:13
#3 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

eher "Graf Nackt-Hängebauchschweinchen"

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

08.09.2011 21:23
#4 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Sehr süß " und das ist meins"
"Graf Nackt-Hängebauchschweinchen" (aber das wird schon das wächst bestimmt bald wieder zu) hoffe ich

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:24
#5 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

auf dem bild sieht man so man es nicht weiß nichts davon



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

08.09.2011 21:33
#6 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

ich glaub meine Augen und Sinne sind auf Leckgeräusche und Haarlose Stellen geradezu fixiert - muss das ganze versuchen positiv sehen: insgesamt sind ja mehr Haare an der Mieze dran als ab....gut oder??? Ist wie mit dem Spruch vom halbvollen bzw. halbleeren Glas...

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.09.2011 21:37
#7 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Zitat von Lissy und Emily
ich glaub meine Augen und Sinne sind auf Leckgeräusche und Haarlose Stellen geradezu fixiert - muss das ganze versuchen positiv sehen: insgesamt sind ja mehr Haare an der Mieze dran als ab....gut oder??? Ist wie mit dem Spruch vom halbvollen bzw. halbleeren Glas...




wäre ja schlimm wenns anders wäre ... aber wirst schon sehen bald wird sie wieder ganz flauschi sein



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.09.2011 20:09
#8 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Sieht supi aus. Ich mag die Banana leaf, trotzdem sie nicht sonderlich stabil sind!
Die s
Schwachstellen sind eindeutig die Löcher, in denen die Schrauben versenkt werden. Meine sind mittlerweile so ausgeleiert, daß die Stämme wackelig sind.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

12.09.2011 20:38
#9 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
Die s
Schwachstellen sind eindeutig die Löcher, in denen die Schrauben versenkt werden. Meine sind mittlerweile so ausgeleiert, daß die Stämme wackelig sind.



Danke für den Hinweis lavendelchen, das werd ich mal genauer beobachten....leider hat das gute Teil leider schon an Begeisterung verloren....zumindest die Schlafhöhle...der Stamm wird ausgiebig genutzt

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.09.2011 16:45
#10 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Ach die lieben Kätzchen liegen doch immer mal woanders. Mal ist das attraktiv, mal jenes.
Ich glaub ich wechsel jetzt auch mal öfters meinen Schlafplatz, vielleicht kann ich dann besser schlafen.*grins*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

13.09.2011 19:57
#11 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Hihi lavendelchen da hast du recht...heute lag sie drinne....

Schlafplatz wechseln wäre echt ne super Idee...lag heut wieder ab 3 Uhr wach und bin ca. ne halbe Stunde vor dem Wecker klingeln wieder eingeschlafen- toll

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

13.09.2011 21:08
#12 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

also ich bin umgezogen anfang des Jahres und schlafe seit dem wie ein Baby
versch ist es wert... nur nicht so hinlegen :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 26.08.11 100.JPG  I Phone 052.JPG  I Phone Chriske 027.JPG  wohnung 007.JPG  wohnung 129.JPG  Wohnung Katzen 28.01.2011 002.JPG 
Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

13.09.2011 21:42
#13 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

die Bilder sind der Knaller...schlafen in allen Lebenslagen, -positionen und unmöglichsten Orten.... besonders die Tastatur...ist das ne extra special Spieletastatur für den PC-Spiele fanatischen Mann????? Jörg hat so eine ähnliche Lissy liebt es ihn bei seinen Ballerspielen zur Seite zu stehen und ihn durch kräftiges Schnurren anzufeuern....ich finds immer merkwürdig, mich nervt das Geballere - Lissy findets gut

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.09.2011 23:08
#14 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten



das hab ich bei mir noch bei keiner katze gesehen ... kenne es aber sehr wohl von hunden das die so liegen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

14.09.2011 13:36
#15 RE: Banana Leaf Kratzbäumchen Zitat · antworten

Stimmt bine, dass hab ich bisher auch nur bei Hunden gesehen, darum hab ich das unbedingt festhalten müssen! Anfangs hat er das öfter gemacht jetzt hab ich das schon ewig nicht mehr gesehen... glaub das wächst sich raus :-P

Ja das ist so ne Hyper-Spiele-Tastatur (WOW kranker Mann ;-) ) beide liegen, wenn ich nicht da bin gerne beim Mann und gucken zu und drücken die falschen Knöpfe ätsch abgestürzt!
Mein Robert hat aber auch noch nen Tollen Kopfhörer das ich davon zum glück nix mitbekomme ich würde sonst auch austicken bei dem ganzen "knall bom bang"

Seiten 1 | 2
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen