Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Katzenklo
Seiten 1 | 2 | 3
HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 22:01
#16 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Zitat von bine
boah ... macht nur so weiter, ich bin schon hin und her gerissen .... soll ich soll ich nicht .... das filou kaufen.
aber ich weiß ich kann nicht damit leben wenns arg streut

weiß echt nicht was ich machen soll ... das leichte gewicht zum runter schleppen käme mir schon sehr entgegen grad jetzt wo es heiß wird




Hmmmm was haste denn für Kaklos ?

Ich weiss echt nicht wie es sich in normalen Kaklos verhält, würde es aber auch in eine Mörtelwanne oder so kippen , wegen des hohen Randes!

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.05.2011 22:16
#17 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

ich hab die große slugis box ... aber das CBÖP und das maisstreu hatte ich deswegen trotzdem in der ganzen wohnung und bis im bett



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2011 20:49
#18 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

hmmm .. ich befürchte du musst es testen ....

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 07:31
#19 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Jetzt hab ich das Streu am Donnerstag per I-net bestellt, und mußte feststellen, daß die wieder mal ne Vorauszahlung wollen.Jetzt hab ich hier den Ü-schein liegen.Das dauert dann ca.2 Tage, bis das Geld bei denen ankommt, und dann nochmal 2 Tage, bis das Streu da ist.
Da bin ich bei Zooplus besser daran.Per Rechnung,und das Streu kommt sofort auf Knopfdruck.
Ich mag keine Vorauszahlungen.Und mit Pay Pal oder Ähnlichem zahl ich schon garnicht.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 07:37
#20 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen

Ich mag keine Vorauszahlungen.Und mit Pay Pal oder Ähnlichem zahl ich schon garnicht.



warum nicht ... eine der besten erfindungen die es gibt


EDIT: ich finds auch nicht immer prickelnd voraus zu zahlen, .... kann es aus verkäufersicht allerdings verstehen ... ich würd auch nicht meinem geld hinterher laufen wollen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 08:14
#21 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Oh , ich nutze das Pay Pal System schon Jahre und finde es gut !

Werde dann die Tage auch das 1. Mal Nachschub ordern, denn 8 Katzen nutzen fast nur noch 1 Filou Katzenklo ..............

Frage mich echt wie ich das Betonit-Streu aufbrauchen kann ??

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 12:34
#22 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen

Ich mag keine Vorauszahlungen.Und mit Pay Pal oder Ähnlichem zahl ich schon garnicht.




Liebe Tina , auch ich nutze häufig Paypal, habe bisher nur tadellose Erfahrungen machen dürfen.
*Mut zusprech*

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 12:48
#23 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

das gute an pay Pal ist doch der käuferschutz, wenn man wirklich keine ware erhalten würde bekomt man sein geld zurück



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 13:03
#24 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Sollte ich mich vielleicht da dran auch noch gewöhnen!?Mal schauen...




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 13:11
#25 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

da brauchst du keinen bamel davor haben das ist ungefährlich und äusserst praktisch und bequem



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.05.2011 13:18
#26 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Ich möchte einfach nicht meine Bankgeschäfte über PC tätigen, da ich Angst wegen Datenklau oder so habe.Ich war schon mehr als überrascht, daß Barüberweisungen bei uns nur noch mit Automat funktionieren, und habe mich gleichzeitig gefragt, womit die netten Damen hinter der Theke noch beschäftigt sind.Nur um zu sagen, daß man zum Automaten rüber muß?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.05.2011 13:35
#27 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

du kannst doch gegen bezahlung am schalter überweisen? oder wurde das schon abgeschafft.

auch onlinebanking tut sich was jetzt gibts da ein kleines kästchen/gerät, das tan nummern generiert und dann eingelesen werden und nicht mehr getippt wird, auch da versucht man das ganze immer sicherer zu machen

da fällt mir ein ich muss das dingelchen bestellen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.05.2011 14:02
#28 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

So, endlich ist das Filou Katzenstreu gekommen.Habe die 10 Kilo Packung bestellt.Als der Hermes Männe kam, wußte ich nicht, daß es das Streu ist.Das Paket war so klein.
Also ich hab das gesamte Streu in unsere "kleine" Kiste reingestreut,daß sind sicher mahr als 5 Zentimeter, denn meine Maymunah gräbt sich doch immer nach Australien durch.
Beim Einfüllen hat es schon gestaubt, nicht mehr und nicht weniger als CBÖP.Es ist so fein.
Jetzt bin ich gespannt, wie meine Süßen es annehmen, besonders Murmelchen, der kleine Wildfang.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 18:02
#29 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

10 Kilo Paket ?

Nicht 2 x 5 kg ?

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.05.2011 18:40
#30 RE: Filou Katzenstreu Zitat · Antworten

Stimmt, sind 5 Kilo.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz