Nach einer Nacht kann ich berichten, daß beide Katzen das Katzenstreu benützen.Es scheint ihnen nichts auszumachen, daß da jetzt etwas Anderes drinne ist. Allerdings bin ich noch nicht überzeugt.Wie gesagt, es hat ebenfalls gestaubt, und an den Geruch muß ich mich wohl eher gewöhnen, als meine Süßen.Was mich aber bis jetzt eher stört, ist, daß das Streu, das nach Benützung außerhalb des Klos getragen wird aussieht, als hätte jemand Mohnwecken gevespert.Überall schwarze, klitzekleine Mohnstreusel verteilt. Vom CBÖP lagen da nur vereinzelt ein paar Streusel, und die konnte ich auch mal mit der Hand auflesen.Definitiv wird von diesem Streu mehr verteilt. Die Verklumpung allerdings ist um Einiges besser, als von bisherigen Streus. Jetzt muß ich abwägen, und vielleicht noch ein wenig beobachten, bis ich mich entscheiden kann.
hmmm ich habe weiter nur Positives, aber ich befürchte es liegt echt am Katzenklo mit der Verteilung des Streus und auch scheint es unterschiedliche Chargen zu geben , wegen des Staubens
saftladen ... ich mag den nicht ... wollte früher schon mal futter bestellen und hatte eine telefonische anfrage, der zugesagte rückruf und die info gabs nie so hab ich da nie bestellt
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Andrea, kann es sein, daß Deine Katzen ganz besonders vorsichtig scharren und aus der Toilette gehen?Bei meinen liegt alles daneben.und sie scharren in diesem Katzenstreu viel mehr, als im Anderen. Und ich muß jedesmal das hier machen:,denn mit dem Handfeger komm ich mit den Mohnstreuseln nicht zurecht!