hätte ich dann wohl auch gemacht .. wir bekommen emma und leo mit knapp 11 wochen .... wenn er 12 wochen is soll ich zum ta kommen und er schaut ihn sich an ich hab es ihm geschildert das seine schwester und seine halb schwester auch bei uns leben wenn er einzieht und ich da kein risiko eingehen möchte er versteht das und hat das auch schon durchgeführt er will hat schauen wie er entwickelt is gewicht und allgemein zustand und dann sehen wir weiter
ich verstehe das thater der ärzte nicht, kann doch nicht so schwer sein einem kater den hodensack zu öffnen, hoden frei legen abklemmen und dann abschneiden
in der regel wird der hodensack auch nicht genäht
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
wir haben hier 3 kliniken große so mit 14 und mehr ärzten keine macht das letztens hab ich in düsseldorf bei lesia angefragt rießen klinik über 6 stockwerke auch die machen es nicht
SO ungefähr hab ich mirs schon vorgestellt, was die Größe betrifft. Aber wenn man sie dann tatsächlich sieht....wow, wie groß die geworden sind.Und was für schöne Fellis! Krümelchen 8oder muß man jetzt Krümel sagen) gefällt mir, als bekennender Tigerfan, natürlich am Besten. Sehr, sehr schöne Bilder...Wohlfühlbilder!
Also eigentlich heißt er ja Krümel, aber es hat sich Krümelchen eingebürgert :) Im übrigen ist Krümel der ganz schwarze ;) Du meinst entweder Mio, der komplett getigerte oder Zazu der getigerte mit den weißen Pfoten.
Sie sind alle zum knutschen :D aber wachsen tun sie echt viiiiel zu schnell!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Na das ist ja wieder mal typisch. Kaum sinds mehrere, bring ich wieder alles durcheinander. O.K. ich mein Mio.Aber der Name Krümel war mir noch so in Erinnerung! Aber egal, sie sind alle süß, und sehen prächtig aus.
Ja, sie haben sich echt gemacht - ich bin echt stolz auf die vier, auch wenn ich ja nicht wirklich was geleistet habe, ich freue mich auch immer wenn die TA sie in den Himmel lobt was für Prachtkerle es sind *schäm* nur bei Zazu hat sie gesagt, dass er ein Mädchen werden wollte :D
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Die haben sich nur zu so "Prachtkerlen" entwickelt, weil sie bei Dir sind. Sie fühlen sich wohl, das sieht man.Nein wirklich , sie haben ein ausgesprochen schönes, glänzendes Fell!