Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 17:47
#31 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

hätte ich dann wohl auch gemacht .. wir bekommen emma und leo mit knapp 11 wochen .... wenn er 12 wochen is soll ich zum ta kommen und er schaut ihn sich an ich hab es ihm geschildert das seine schwester und seine halb schwester auch bei uns leben wenn er einzieht und ich da kein risiko eingehen möchte er versteht das und hat das auch schon durchgeführt er will hat schauen wie er entwickelt is gewicht und allgemein zustand und dann sehen wir weiter

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 18:01
#32 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

ich verstehe das thater der ärzte nicht, kann doch nicht so schwer sein einem kater den hodensack zu öffnen, hoden frei legen abklemmen und dann abschneiden

in der regel wird der hodensack auch nicht genäht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 18:14
#33 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Vielleicht haben die Ärzte Respekt davor, eine junge Katze in Narkose zu legen? Könnte doch sein.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 18:43
#34 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

stimmt bine ...gismo wurde auch nicht genäht und unsere anderen perser (gott hab sie seelig) wurden auch nicht genäht ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.07.2011 18:43
#35 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

ich weiß es nicht

wir haben hier 3 kliniken große so mit 14 und mehr ärzten keine macht das
letztens hab ich in düsseldorf bei lesia angefragt rießen klinik über 6 stockwerke auch die machen es nicht

EDIT: http://www.lesia.de/?gclid=CLmp5umygacCFYm-zAodjwjsdg
ausstattung teuerste klinik in deutschland 5 millonen hat sie gekostet



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 16:33
#36 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Bildernachschub

Die sind vom 7.08.- 2.9.2011
Luigi hat diese Schüssel geliebt und vehement verteidigt;)











Das ist typisch Luigi - wir nennen ihn auch den Don :)



Und so sieht das von meinem Couchplatz aus...



Noch ein wenig nuckeln bei Mama.



Mitten im Weg.



Gruppenkuscheln













Ich musste so lachen als ich Krümel in dieser Position entdeckt habe!



Ist das nicht herzig





„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 16:42
#37 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Diese sind nun ab 7.9.

Tag des Auszugs der beiden Brüder.



Es scheint als ob sie kein Wässerchen trüben könnte



Die kommenden sind eine Woche später







„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.09.2011 16:48
#38 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

richtig süße bilder sind da dabei ... aber eine verschlafene bande hast du da



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 16:50
#39 RE: Kittenalarm Zitat · antworten



Das liegt nur daran, dass ich sie beim spielen immer nicht richtig erwische, dass die nicht langsam spielen können



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.09.2011 16:55
#40 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Zitat von Berenice


Das liegt nur daran, dass ich sie beim spielen immer nicht richtig erwische, dass die nicht langsam spielen können




gib ihnen doch mal einen schweren stein anstelle eines leichten bällchens, dann wirds schon langsamer



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.09.2011 17:04
#41 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

SO ungefähr hab ich mirs schon vorgestellt, was die Größe betrifft. Aber wenn man sie dann tatsächlich sieht....wow, wie groß die geworden sind.Und was für schöne Fellis!
Krümelchen 8oder muß man jetzt Krümel sagen) gefällt mir, als bekennender Tigerfan, natürlich am Besten.
Sehr, sehr schöne Bilder...Wohlfühlbilder!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 19:08
#42 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Also eigentlich heißt er ja Krümel, aber es hat sich Krümelchen eingebürgert :) Im übrigen ist Krümel der ganz schwarze ;)
Du meinst entweder Mio, der komplett getigerte oder Zazu der getigerte mit den weißen Pfoten.

Sie sind alle zum knutschen :D aber wachsen tun sie echt viiiiel zu schnell!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.09.2011 20:35
#43 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Na das ist ja wieder mal typisch. Kaum sinds mehrere, bring ich wieder alles durcheinander. O.K. ich mein Mio.Aber der Name Krümel war mir noch so in Erinnerung!
Aber egal, sie sind alle süß, und sehen prächtig aus.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 21:18
#44 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Ja, sie haben sich echt gemacht - ich bin echt stolz auf die vier, auch wenn ich ja nicht wirklich was geleistet habe, ich freue mich auch immer wenn die TA sie in den Himmel lobt was für Prachtkerle es sind *schäm* nur bei Zazu hat sie gesagt, dass er ein Mädchen werden wollte :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.09.2011 21:25
#45 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Die haben sich nur zu so "Prachtkerlen" entwickelt, weil sie bei Dir sind. Sie fühlen sich wohl, das sieht man.Nein wirklich , sie haben ein ausgesprochen schönes, glänzendes Fell!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen