hier sind neue Fotos Unsre Kamera ist leider öfters mit meinen Anforderungen überfordert - aber ein paar schöne sind trotzdem dabei Mittlerweile fangen sie schon an miteinander zu raufen und an der Milchbar wird auch rücksichtslos gedrängelt und drüber geklettert wie man sehen kann. Aber wir haben auch ein tolles Familienfoto hinbekommen!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Ich bekomme einen Herkasper!Sind die alle süß;und wie schnell sie wachsen.Wunderschön. Und Deine Wahl mit Mio kann ich nur vollstens unterstützen.Das wäre auch mein Favorit;aber alleine nur vom Aussehen.Ein bräunliches Tigerchen.*schmacht* Die Fotos sind zum Herzerweichen!
So nun endlich kommen die lang versprochenen Bilder:
Mio:
Zazu:
Krümel:
Luigi:
Altes Nest - hoch oben im Schrank
Krümel und Zazu sind echte Kletterkatzen - was nicht bei drei...
Das war noch unsere Auffangkonstruktion vom ersten Nest
Hier sind sie umgesiedelt worden, wobei Sie sich momentan nicht entscheiden können ob sie dort schlafen wollen, oder hinter dem Eck hinter der Tür oder lieber doch im Bett
Mal die coole Mama - Sie macht das echt ganz toll
Beweisfoto - ganz alleine
Besonders Luigi hat einen Fuß- und Schuhfetisch
Gruppenkuscheln - Milchbar geöffnet
Wieder Gruppenfoto - die sind schon soooo groß aber Momo kümmert sich immer noch so super um die Kleinen!!! *ganzstolzbin*
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Sooo, die Ergebnisse von unserer Fotosession am Donnerstag sind da und es sind ein paar supertolle Fotos dabei
Da dies allerdings den Rahmen des Forums sprengen würde habe ich Sie in meine Onlinegallerie gestellt, unten links würde ich empfehlen entweder Karusell oder Diashow auszuwählen.
Die Zugangsdaten und URL schreibe ich ins private Forum
Tja, bine, da siehst Du mal: Unsere Miezen sind was ganz Besonderes
Mir gefallen diese beiden hier total gut. Bei Zazu finde ich passen die Farben einfach total gut und Momo hat er einfach einmal gut getroffen! Aber ich habe noch kein Lieblingsbild...
Martina, ich habe die tollen Fotos leider nicht selbst gemacht:( Ein Student von meinem Geschäft fotografiert hobbymäßig und den habe ich gefragt. Dafür hat er Torte und Abendessen bekommen:D Aber die Familienfotos sind echt toll geworden, wundert mich auch dass sie mal alle auf einem Haufen waren;)
Kaum bin ich für zwei Minuten aufgestanden klaut Luigi mir meinen Platz! Er scheint es zu genießen
Mio in der Schüssel! Das ist eigentlich die Schüssel in der sie gewogen werden, da die Waage relativ klein ist und die Racker nicht still halten. Allerdings hat sie sich als eines der beliebtesten Spielzeuge von allen entwickelt!
Unser Krümelchen:
Total relaxed:
Und jetzt erkläre mir bitte jemand wie man Kitten guten Gewissens mit 6 oder 8 Wochen abgeben kann: