Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berenice Offline




Beiträge: 489

02.06.2011 20:35
Kittenalarm Zitat · antworten

Hallo ihr,

hier sind neue Fotos
Unsre Kamera ist leider öfters mit meinen Anforderungen überfordert - aber ein paar schöne sind trotzdem dabei
Mittlerweile fangen sie schon an miteinander zu raufen und an der Milchbar wird auch rücksichtslos gedrängelt und drüber geklettert wie man sehen kann.
Aber wir haben auch ein tolles Familienfoto hinbekommen!





























































„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

02.06.2011 20:37
#2 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Und hier habe ich ein wenig an der Kamera rumgespielt:
















„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.06.2011 07:02
#3 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Ich bekomme einen Herkasper!Sind die alle süß;und wie schnell sie wachsen.Wunderschön.
Und Deine Wahl mit Mio kann ich nur vollstens unterstützen.Das wäre auch mein Favorit;aber alleine nur vom Aussehen.Ein bräunliches Tigerchen.*schmacht*
Die Fotos sind zum Herzerweichen!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.06.2011 12:23
#4 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

nett sind sie und ja sie wachsen schnell, kaum schaut man sich um sind sie groß

deine kameraspielerei find ich sehr schön



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.06.2011 23:48
#5 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

So nun endlich kommen die lang versprochenen Bilder:

Mio:



Zazu:



Krümel:



Luigi:



Altes Nest - hoch oben im Schrank







Krümel und Zazu sind echte Kletterkatzen - was nicht bei drei...







Das war noch unsere Auffangkonstruktion vom ersten Nest



Hier sind sie umgesiedelt worden, wobei Sie sich momentan nicht entscheiden können ob sie dort schlafen wollen, oder hinter dem Eck hinter der Tür oder lieber doch im Bett



Mal die coole Mama - Sie macht das echt ganz toll



Beweisfoto - ganz alleine





Besonders Luigi hat einen Fuß- und Schuhfetisch





Gruppenkuscheln - Milchbar geöffnet





Wieder Gruppenfoto - die sind schon soooo groß aber Momo kümmert sich immer noch so super um die Kleinen!!! *ganzstolzbin*







„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 00:07
#6 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

hübsche fotos

ich hätt ja glaub den schwarz weißen mit seinem dreckfleck an der schnauze behalten, der wäre unverkennbar nie zum klauen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.06.2011 00:19
#7 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Am Liebsten hätte ich alle behalten
Aber wir werden ja ihre Entwicklung verfolgen können und das ist ein kleines Trostpflaster



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.06.2011 07:12
#8 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Die sind ja alle herzallerliebst!
Und ein großes Lob an die tolle Mama.*Küßchengeb*
So langsam gehts bei Euch glaub rund.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 18:30
#9 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Ach sind die groß geworden und so goldig, herzallerliebst

Berenice Offline




Beiträge: 489

24.06.2011 23:23
#10 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Sooo, die Ergebnisse von unserer Fotosession am Donnerstag sind da und es sind ein paar supertolle Fotos dabei

Da dies allerdings den Rahmen des Forums sprengen würde habe ich Sie in meine Onlinegallerie gestellt, unten links würde ich empfehlen entweder Karusell oder Diashow auszuwählen.

Die Zugangsdaten und URL schreibe ich ins private Forum



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.06.2011 23:54
#11 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

da sind ein paar ganz süße fotos dabei

besonders angetan hats mir dieses



und katz ohne schwanz hat auch nicht jeder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg 
Berenice Offline




Beiträge: 489

25.06.2011 00:03
#12 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Tja, bine, da siehst Du mal: Unsere Miezen sind was ganz Besonderes

Mir gefallen diese beiden hier total gut. Bei Zazu finde ich passen die Farben einfach total gut und Momo hat er einfach einmal gut getroffen! Aber ich habe noch kein Lieblingsbild...





„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

25.06.2011 13:15
#13 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Martina, ich habe die tollen Fotos leider nicht selbst gemacht:( Ein Student von meinem Geschäft fotografiert hobbymäßig und den habe ich gefragt. Dafür hat er Torte und Abendessen bekommen:D
Aber die Familienfotos sind echt toll geworden, wundert mich auch dass sie mal alle auf einem Haufen waren;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.07.2011 12:45
#14 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Hier mal ein paar neue Bilder von den Kleinen


Das war vor ca. einer Woche in unserem Bett:



Alle anderen sind heute. Das sind Mio und Zazu:



Zazu:




Kaum bin ich für zwei Minuten aufgestanden klaut Luigi mir meinen Platz! Er scheint es zu genießen




Mio in der Schüssel! Das ist eigentlich die Schüssel in der sie gewogen werden, da die Waage relativ klein ist und die Racker nicht still halten. Allerdings hat sie sich als eines der beliebtesten Spielzeuge von allen entwickelt!




Unser Krümelchen:



Total relaxed:



Und jetzt erkläre mir bitte jemand wie man Kitten guten Gewissens mit 6 oder 8 Wochen abgeben kann:





„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

17.07.2011 13:59
#15 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Boah, sind die entzückend! Ich würd sie allesamt behalten!*grins*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen