Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 22:14
#46 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Danke
Seit sie gebarft werden kann man förmlich zusehen wie das Fell noch besser, weicher und flauschiger wird. Vor allem bei Momo sieht man den Unterschied, das glänzt jetzt seidig und nicht mehr leicht fettig!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.09.2011 23:18
#47 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

So bine, da hast Du's ein scharfes Bild OHNE schlafende Katze



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.09.2011 01:06
#48 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

und ein sehr nettes bild noch dazu



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

24.09.2011 10:51
#49 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Gell, er sieht richtig schnittig aus :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.10.2011 23:02
#50 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Ich habe mal neue Fotos von Luigi und Zazu, da wir letzte Woche endlich mal wieder dazu kamen ein gemeinsames Essen auf die Beine zu stellen.
Wir haben den Katern natürlich auch ein Leckerei mitgebracht - Luigi fands klasse und hatte seine Sprotte innerhalb kürzester Zeit verputzt. Dazu fands auch klasse,
allerdings eher zum spielen - nach einer Dreiviertel Stunde haben wir aufgegeben und ihm das Ding klein geschnitten


































„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.10.2011 23:17
#51 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Hier eine kleine Bilderserie von Krümelchen.
Ich schätze um die Zähne müssen wir uns vorerst keine Gedanken machen






















„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

15.10.2011 23:21
#52 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

So und nun noch Bilder mit Mio und eins von Momo ist auch dabei - auch wenn Sie nicht mehr unter die Kategorie Kitten fällt.
Ach ja, die obligatorischen Schlafbilder fehlen auch nicht






















„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.10.2011 23:31
#53 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

so viele wunderschöne fotos ... die katers im puppenwagen sind auch klasse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.10.2011 00:11
#54 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Danke bine

Ja, ich fand die beiden im Puppenwagen zum schießen! Ich bin froh, dass es den beiden so gut geht und sie erkennen uns immer noch wieder, das finde ich besonders schön!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.10.2011 11:52
#55 RE: Kittenalarm Zitat · antworten

Solch wunderschöne Bilder. Wie groß sie schon sind, und was für ein Spaß sie haben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen