Danke Seit sie gebarft werden kann man förmlich zusehen wie das Fell noch besser, weicher und flauschiger wird. Vor allem bei Momo sieht man den Unterschied, das glänzt jetzt seidig und nicht mehr leicht fettig!
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Ich habe mal neue Fotos von Luigi und Zazu, da wir letzte Woche endlich mal wieder dazu kamen ein gemeinsames Essen auf die Beine zu stellen. Wir haben den Katern natürlich auch ein Leckerei mitgebracht - Luigi fands klasse und hatte seine Sprotte innerhalb kürzester Zeit verputzt. Dazu fands auch klasse, allerdings eher zum spielen - nach einer Dreiviertel Stunde haben wir aufgegeben und ihm das Ding klein geschnitten
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
So und nun noch Bilder mit Mio und eins von Momo ist auch dabei - auch wenn Sie nicht mehr unter die Kategorie Kitten fällt. Ach ja, die obligatorischen Schlafbilder fehlen auch nicht
Ja, ich fand die beiden im Puppenwagen zum schießen! Ich bin froh, dass es den beiden so gut geht und sie erkennen uns immer noch wieder, das finde ich besonders schön!