bine
21.06.2011 17:48
lach ich hab mir ein hintertürchen offen gelassen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Zitat von bine lach ich hab mir ein hintertürchen offen gelassen Ohh, jetzt wird es interessant - ob sich mein Liebster zu ner Fünften überredenlassen würde *träum*
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Ja, ne?Vielleicht verrät uns Bine von ihren heimlich potenten Katerchen im Keller?!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
21.06.2011 21:07
nein einen potenten kater habe ich nicht mehr auch nicht im keller
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Mal im Ernst.Ich habe wegen meiner Favoritin Margaret 2x gemailt, aber noch keine Antwort erhalten. Ebenfalls nahm ich bis jetzt erfolglos Kontakt mit dem Tierheim Dillenburg auf. Schlafen die alle?Oder bin ich zu ungeduldig?Wahrscheinlich letzteres.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
21.06.2011 21:16
finde ich unmöglich sowas scheinbar haben die es nicht nötig und soviel anfrage nach ihren tieren ungeduldig wäre ich auch
Ungeduldig wäre ich auch, also Antwort müsste denke ich innerhalb von 24 Stunden kommen! Aber bine jetzt schleicht Du dich raus! Du wolltest uns doch bestimmt von Deinem Hintertürchen erzählen:p
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
21.06.2011 21:39
Zitat von Berenice Ungeduldig wäre ich auch, also Antwort müsste denke ich innerhalb von 24 Stunden kommen! Aber bine jetzt schleicht Du dich raus! Du wolltest uns doch bestimmt von Deinem Hintertürchen erzählen:p da gibts nix zu erzählen ist doch alles klar ich hab eine katze und einen kater, aber keinen potenten kater
bine
21.06.2011 22:04
nix mehr sag, sonst krieg ich noch mehr haue
Also es hat niemand der angeschriebenen Tierhilfen für nötig gehalten, auf meine Anfragen zu antworten.SO ist "dieses" Thema für mich erledigt.Ich denke es ist Schicksal, und diese Kätzchen sollen es dann nicht sein.So erledigt sich Einiges von ganz alleine. "Meine" arme Margret!
bine
23.06.2011 08:18
eine unmögliche verhaltensweise finde ich aber ich habs sowieso nicht mehr mit tierschützern, bin geheilt von solchen
Oh Mann, das ist ja so was von traurig :( Aber Du wirst Dich schon noch verlieben und dann wird alles passen *rüberzwinker*
Dank Bines Seitenvorschlag hat sich schon was ergeben. 1 1/2 Jahres weißes Highländer-Mädchen - Serafina Serafina stammt wie Flöckchen aus einer Bestandsverkleinerung - Serafina ist ebenfalls eine ganz schmusige anhängliche Maus, die sehr ruhig ist; ebenso wie Flöckchen kennt Serafina nur reine Wohnungshaltung; aber ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert; Serafina wird kastriert, geimpft und gechipt abgegeben Diese Süße soll laut telefonischer Auskunft, die ich gerade eben erhalten habe unkompliziert und umgänglich sein.Sie ist momentan in München bei einer Pflegefamilie mit Kindern, Katzen ,Hunden.Noch war sie in der Wohnung, doch langsam fängt sie auch an, den unteren Teil des Hauses zu inspizieren.Selbst hat sie sich noch nicht auf die Terasse getraut, doch die Frau denkt, es ist nur eine Frage der Zeit, da die Tür auch immer offen steht, und die Tiere rein und raus können, wie sie wollen.Also meine ich, ich sollte mich sputen mal dort hinzureisen, und mir die Dame, also Katze, aber auch die andere Dame anzuschauen.Ob ich das auf die Reihe kriege? Hab noch ein paar Tage frei, aber München ist auch nicht mal so um die Ecke.
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung