Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Notfellchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 17:48
#16 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

lach ich hab mir ein hintertürchen offen gelassen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 18:35
#17 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Zitat von bine
lach ich hab mir ein hintertürchen offen gelassen



Ohh, jetzt wird es interessant - ob sich mein Liebster zu ner Fünften überredenlassen würde *träum*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.06.2011 19:14
#18 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Ja, ne?Vielleicht verrät uns Bine von ihren heimlich potenten Katerchen im Keller?!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 21:07
#19 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

nein einen potenten kater habe ich nicht mehr auch nicht im keller



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.06.2011 21:13
#20 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Mal im Ernst.Ich habe wegen meiner Favoritin Margaret 2x gemailt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ebenfalls nahm ich bis jetzt erfolglos Kontakt mit dem Tierheim Dillenburg auf.
Schlafen die alle?Oder bin ich zu ungeduldig?Wahrscheinlich letzteres.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 21:16
#21 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

finde ich unmöglich sowas

scheinbar haben die es nicht nötig und soviel anfrage nach ihren tieren

ungeduldig wäre ich auch



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 21:36
#22 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Ungeduldig wäre ich auch, also Antwort müsste denke ich innerhalb von 24 Stunden kommen!

Aber bine jetzt schleicht Du dich raus! Du wolltest uns doch bestimmt von Deinem Hintertürchen erzählen:p



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 21:39
#23 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Zitat von Berenice
Ungeduldig wäre ich auch, also Antwort müsste denke ich innerhalb von 24 Stunden kommen!

Aber bine jetzt schleicht Du dich raus! Du wolltest uns doch bestimmt von Deinem Hintertürchen erzählen:p



da gibts nix zu erzählen ist doch alles klar
ich hab eine katze und einen kater, aber keinen potenten kater



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.06.2011 21:45
#24 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Bineeeee,also wirklich




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 21:52
#25 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

*hihi*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 22:04
#26 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

nix mehr sag, sonst krieg ich noch mehr haue



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.06.2011 06:27
#27 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Also es hat niemand der angeschriebenen Tierhilfen für nötig gehalten, auf meine Anfragen zu antworten.SO ist "dieses" Thema für mich erledigt.Ich denke es ist Schicksal, und diese Kätzchen sollen es dann nicht sein.So erledigt sich Einiges von ganz alleine.
"Meine" arme Margret!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.06.2011 08:18
#28 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

eine unmögliche verhaltensweise finde ich

aber ich habs sowieso nicht mehr mit tierschützern, bin geheilt von solchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

23.06.2011 11:58
#29 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Oh Mann, das ist ja so was von traurig :(

Aber Du wirst Dich schon noch verlieben und dann wird alles passen *rüberzwinker*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.06.2011 14:01
#30 RE: Ich liebäugele... Zitat · Antworten

Dank Bines Seitenvorschlag hat sich schon was ergeben.
1 1/2 Jahres weißes Highländer-Mädchen - Serafina


Serafina stammt wie Flöckchen aus einer Bestandsverkleinerung - Serafina ist ebenfalls eine ganz schmusige anhängliche Maus, die sehr ruhig ist; ebenso wie Flöckchen kennt Serafina nur reine Wohnungshaltung; aber ein vernetzter Balkon wäre wünschenswert;

Serafina wird kastriert, geimpft und gechipt abgegeben



Diese Süße soll laut telefonischer Auskunft, die ich gerade eben erhalten habe unkompliziert und umgänglich sein.Sie ist momentan in München bei einer Pflegefamilie mit Kindern, Katzen ,Hunden.Noch war sie in der Wohnung, doch langsam fängt sie auch an, den unteren Teil des Hauses zu inspizieren.Selbst hat sie sich noch nicht auf die Terasse getraut, doch die Frau denkt, es ist nur eine Frage der Zeit, da die Tür auch immer offen steht, und die Tiere rein und raus können, wie sie wollen.Also meine ich, ich sollte mich sputen mal dort hinzureisen, und mir die Dame, also Katze, aber auch die andere Dame anzuschauen.Ob ich das auf die Reihe kriege? Hab noch ein paar Tage frei, aber München ist auch nicht mal so um die Ecke.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz