#46 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
Kaufst Du immer im selben Laden ein? Oder sind diese Vorkommnisse aus verschiedenen Lebensmittelketten?
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
13.07.2011 16:58
#47 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
aus völlig verschiedenen läden
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
#48 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
bine
28.07.2011 19:05
#49 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
will euch nur schnell das neueste zeigen ... freitag geliefert bekommen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010135_kl.jpg
#50 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
Das ist echt zum Kotzen. Kann kein Schimmel mehr sehen.*schüttel*
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
02.08.2011 14:44
#51 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010167.jpg P1010172.jpg
#52 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
Bin ich froh, dass ich mittlerweile fast alles bei bekannten Händler kaufe. Bei meinem Gemüsehändler kann ich selber aussuchen und zahle nie den vollen Preis und wir sind auch mittlerweile soweit, dass wir kaum noch Fleisch essen und wenn vom lokalen Metzger. Wenn da mal was ist kann ich jederzeit hingehen und bekomme es ersetzt! Leider hat nicht jeder dieses Glück....
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
bine
11.09.2011 23:42
#53 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
normal ist das nicht was man uns für einen dreck verkauft donnerstag nachmittag gekauft und sonntag nicht mehr zu gebrauchen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! karotten.jpg
#54 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
und das bei Möhren die kann man ja sonst fast ewig liegen lassen...
bine
12.09.2011 13:29
#55 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
Zitat von Chriskemotte und das bei Möhren die kann man ja sonst fast ewig liegen lassen... die zeiten sind lange vorbei früher wurden möhren weich und runzelig heut bleiben die hart und sind in null komma nix schimmelig
#56 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
Ich pack die Möhren, nach dem Kaufen direkt aus der Tüte und trockne sie erst mal ab (die sind sooooooooooo oft feucht)und leg sie dann in ein Plasttikkörbchen, das ich dann in den Kühlschrank ins Gemüsefach stelle....da halten sie gut 3 Tage länger als normal. Ärgerlich ist es trotzdem alle mal, wenn man sieht, wie schnell einem die Lebensmittel weggammeln
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
#57 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
bine
15.09.2011 17:04
#58 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen
Zitat · Antworten
das ist richtig das hält nicht so lange wenn es mal geöffnet ist ich gehe in solche sachen grundsätzlich nur mit einem frischen löffel, der beim entleeren auch nicht mit anderen lebensmittel in berührung kommt du kannst nur schaun das dann so bald als möglich zu verzehren, passt doch fast zu jedem kurzgebratenen fleisch oder auch frikadellen
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung