Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Klatsch & Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.07.2011 15:16
#46 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

Kaufst Du immer im selben Laden ein? Oder sind diese Vorkommnisse aus verschiedenen Lebensmittelketten?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 16:58
#47 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

aus völlig verschiedenen läden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.07.2011 16:33
#48 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.07.2011 19:05
#49 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

will euch nur schnell das neueste zeigen ... freitag geliefert bekommen




NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010135_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.07.2011 19:11
#50 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

Das ist echt zum Kotzen. Kann kein Schimmel mehr sehen.*schüttel*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

02.08.2011 14:44
#51 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Das ist echt zum Kotzen. Kann kein Schimmel mehr sehen.*schüttel*




ach ich hab noch mehr davon ... leider
die packung ist original verschlossen und mein kühlschrank ist kalt auf 4 eingestellt

ich verstehe es einfach nicht warum ich dauern so nen mist habe, wenns mich nicht so ärgern würde, dann würde ich







NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010167.jpg  P1010172.jpg 
Berenice Offline




Beiträge: 489

03.08.2011 21:08
#52 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

Bin ich froh, dass ich mittlerweile fast alles bei bekannten Händler kaufe. Bei meinem Gemüsehändler kann ich selber aussuchen und zahle nie den vollen Preis und wir sind auch mittlerweile soweit, dass wir kaum noch Fleisch essen und wenn vom lokalen Metzger. Wenn da mal was ist kann ich jederzeit hingehen und bekomme es ersetzt!

Leider hat nicht jeder dieses Glück....



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 23:42
#53 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

normal ist das nicht was man uns für einen dreck verkauft

donnerstag nachmittag gekauft und sonntag nicht mehr zu gebrauchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 karotten.jpg 
Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.09.2011 13:16
#54 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

und das bei Möhren die kann man ja sonst fast ewig liegen lassen...

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.09.2011 13:29
#55 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

Zitat von Chriskemotte
und das bei Möhren die kann man ja sonst fast ewig liegen lassen...




die zeiten sind lange vorbei

früher wurden möhren weich und runzelig

heut bleiben die hart und sind in null komma nix schimmelig



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

12.09.2011 20:07
#56 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

Ich pack die Möhren, nach dem Kaufen direkt aus der Tüte und trockne sie erst mal ab (die sind sooooooooooo oft feucht)und leg sie dann in ein Plasttikkörbchen, das ich dann in den Kühlschrank ins Gemüsefach stelle....da halten sie gut 3 Tage länger als normal.

Ärgerlich ist es trotzdem alle mal, wenn man sieht, wie schnell einem die Lebensmittel weggammeln

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

15.09.2011 13:55
#57 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

gefunden ;-)

Ich hab gestern nen Glas Ajvar aus dem Kühlschrank wegeschmissen, weil das gegoren war Ich hab das rausgeholt und beim öffnen ist das geploppt ohne ende und hat Blasen geschlagen stand total unter Druck!
Wie macht ihr das ich ess das nicht in 2 Wochen auf das kommt halt nicht überall dran darum steht das leider was länger...
Oder kennt Ihr leckere Rezepte mit Ajvar damit ich das öfter benutzen muss

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.09.2011 17:04
#58 RE: Deutschland isst ... was lassen wir uns noch alles gefallen Zitat · Antworten

das ist richtig das hält nicht so lange wenn es mal geöffnet ist

ich gehe in solche sachen grundsätzlich nur mit einem frischen löffel, der beim entleeren auch nicht mit anderen lebensmittel in berührung kommt

du kannst nur schaun das dann so bald als möglich zu verzehren, passt doch fast zu jedem kurzgebratenen fleisch oder auch frikadellen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz