Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Freigänger Katzen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 01:51
#61 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

Kein Wunder dass einem die Worte fehlen - eigentlich habe ich auch nur welche der Verzweiflung.
Was mich nicht loslässt ist, dass ich nicht glaube, dass sie tot ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, vermutlich bin ich total durchgeknallt, aber sie ist noch irgendwo da draußen ich bin nur zu *** sie zu finden.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

30.07.2011 01:55
#62 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

du bist nicht zu **** denn sie könnte ja auch alleine heim kommen wenn sie frei ist



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

30.07.2011 06:42
#63 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

Dieses Gefühl der Ohnmacht und Verzweiflung kenne ich. Uns am schlimmsten ist es, daß man sich selbst die Schuld gibt.
Bei mir hatte damals niemand für meinen " Zustand" Verständnis.Meine Mutter war genervt, meine Tochter blieb unbeeindruckt!!!Und das hat mich noch viel mehr darin bestärkt mein Murmelchen nicht aufzugeben.Ich bin damals nahezu täglich in die Kirche, und hab mir die Augen ausgeheult.
Dieses Gefühl, daß sie noch lebt, ja, auf dieses Gefühl kannst Du Dich eigentlich verlassen.Ich denke daß ist so eine Art Band zwischen Tier und Mensch.Und solange dieses Band nicht zerrissen ist, glaube ich an eine Rückkehr.Gib die Hoffnung nicht auf, und die Suche bitte auch nicht.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

30.07.2011 10:09
#64 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

Ich gebe noch lange nicht auf. Die Katze meiner Eltern war mal zwei Monate verschwunden. Aber ich muss ein wenig aufpassen, dass Mich nicht zu sehr vereinnahmt, sonst geht es mir wieder richtig schlecht....



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

31.07.2011 13:40
#65 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

sind auch weiterhin in Gedanken bei Dir und hoffen auf ein glückliches Wiedersehen.....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Berenice Offline




Beiträge: 489

03.08.2011 21:12
#66 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

Leider immer noch nichts Neues von Ronja. Ich bin soooo froh, dass ich die kleinen habe und speziell Krümel gibt allerneuste Mühe mich nicht zu sehr trauern zu lassen.
Ich habe noch Hilfe aus einem anderen Forum bekommen. Sie wohnt in Forchheim, also um die Ecke und hängt da auch noch Plakate auf! Das hat mich echt super gefreut!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.08.2011 21:48
#67 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

Das ist gut, daß so Deine Suche erweitert werden kann! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.08.2011 23:45
#68 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

schön, daumen drück das es was nützt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

16.08.2011 21:02
#69 RE: Ronja ist weg!!!! Zitat · antworten

Huhu,
gibts was Neues??? Wobei, dann hättest Du es uns sicher schon geschrieben, oder???? Aber vielleichts gibts ja schon ein paar Hinweise aus der Nachbarschaft...???!!!

Auf alle Fälle weiter Daumen drück

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen