Kein Wunder dass einem die Worte fehlen - eigentlich habe ich auch nur welche der Verzweiflung. Was mich nicht loslässt ist, dass ich nicht glaube, dass sie tot ist. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, vermutlich bin ich total durchgeknallt, aber sie ist noch irgendwo da draußen ich bin nur zu *** sie zu finden.
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Dieses Gefühl der Ohnmacht und Verzweiflung kenne ich. Uns am schlimmsten ist es, daß man sich selbst die Schuld gibt. Bei mir hatte damals niemand für meinen " Zustand" Verständnis.Meine Mutter war genervt, meine Tochter blieb unbeeindruckt!!!Und das hat mich noch viel mehr darin bestärkt mein Murmelchen nicht aufzugeben.Ich bin damals nahezu täglich in die Kirche, und hab mir die Augen ausgeheult. Dieses Gefühl, daß sie noch lebt, ja, auf dieses Gefühl kannst Du Dich eigentlich verlassen.Ich denke daß ist so eine Art Band zwischen Tier und Mensch.Und solange dieses Band nicht zerrissen ist, glaube ich an eine Rückkehr.Gib die Hoffnung nicht auf, und die Suche bitte auch nicht.
Ich gebe noch lange nicht auf. Die Katze meiner Eltern war mal zwei Monate verschwunden. Aber ich muss ein wenig aufpassen, dass Mich nicht zu sehr vereinnahmt, sonst geht es mir wieder richtig schlecht....
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“ (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)
Leider immer noch nichts Neues von Ronja. Ich bin soooo froh, dass ich die kleinen habe und speziell Krümel gibt allerneuste Mühe mich nicht zu sehr trauern zu lassen. Ich habe noch Hilfe aus einem anderen Forum bekommen. Sie wohnt in Forchheim, also um die Ecke und hängt da auch noch Plakate auf! Das hat mich echt super gefreut!
Huhu, gibts was Neues??? Wobei, dann hättest Du es uns sicher schon geschrieben, oder???? Aber vielleichts gibts ja schon ein paar Hinweise aus der Nachbarschaft...???!!!
Auf alle Fälle weiter Daumen drück
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)