Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.12.2011 07:51
#181 RE: Maktoub Zitat · antworten

Kann ich mal ausprobieren; da muß ich aber Malih aussperren.
Der kommt immer angerannt wie von der Tarantel gestochen, wenn er auch nur erahnt, es könne was zum Fressen geben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.12.2011 19:13
#182 RE: Maktoub Zitat · antworten

dieses angerannt kommen können meine beide gut ... einzige aussnahme sie sind schon mit fleisch vollgefressen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

11.03.2012 18:18
#183 RE: Maktoub Zitat · antworten

Ein paar neue Bilderchen


Maymunah beim Sonnenbad!


Malih beim Sonnenbad!


Murmelchen beim Gucken!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.03.2012 20:06
#184 RE: Maktoub Zitat · antworten

Oh werden da etwa die ersten richtig schönen Sonnenstrahlen des Jahres begrüßt?
Man wie süß :-)
Sehr schöne Fotos wieder mal :-)

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.03.2012 00:45
#185 RE: Maktoub Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
Ein paar neue Bilderchen


Maymunah beim Sonnenbad!





ein klasse foto,
sieht aus als ob sie sich entweder am kinn kratzen möchte, oder selbiges aufstützt und überlegt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.03.2012 10:10
#186 RE: Maktoub Zitat · antworten

[quote="bine"oder selbiges aufstützt und überlegt

[/quote]
Das hatte ich auch gedacht. Sie hat wohl über die letzten Taten ihrer beiden Untertanen seniert, und wie sie am besten zurecht gewiesen werden können.
Die ist zur Zeit sowas von stinkig. Spielt sich hier als Chefin auf, und kriecht mir dann in den ...., damit ich ja nicht auf die Idee komme, sie zu ermahnen!

Danke Chriske!Ja, es war mal so richtig Frühling. Aber dann wieder kalt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.05.2012 13:20
#187 RE: Maktoub Zitat · antworten

Es wird wärmer...

Maymunah und Malih...geht auch


Etwas eng


Immer dieser Popo


Jetzt reichts


Nanau, wo isser denn?


In Sicherheit


Mein Murmelchen...."sind die albern"




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen