Na, ja, Malih hat jetzt seinen Spitznamen weg; er ist unser "Dummdödel". Er macht all das, was meine anderen niemals machen würden.Er ist draufgängerisch, aber liebevoll tollpatschig, zu jedem Unfug bereit, und hat nur Flausen im Kopf.Aber wie gesagt, immer liebevoll und irgendwie ein bißchen blöde!Oder auch nicht?
Stimmt. Hab mich schnell an meine Zicken und deren Verhalten gewöhnt, und seh jetzt erst, was mir so gefehlt hat. Meine früheren Kater waren alle auch so anders, als Katzen. Man muß halt jedes Wesen nehmen wies ist.Malih kann man auch immerzu so durchknuddeln . Er hält da immer ganz geduldig still, bis die Zweibeiner sich ausgetobt haben. Mit Maymunah würde das niemals gehen. Murmelchen duldet das wenn nur bei mir.
Und hier mal ein Video von Dummdödel mit Filzbällchen. Eigentlich geht da die Post bei ab, doch als ich mit Kamera kam, meinte er, sich anständig verhalten zu müssen!
Exclusiv zuerst hier....tolle Bilder von all meinen Süßen auf unserem Wackel-Banana-leaf Baum. Er hält es aus, ohne ins Gras zu beißen, er hält unter dem enormen Gewicht stand....
Murmelchen und Dummdödel küssen sich, wie zwei Turteltäubchen:
Ein scharfer Blick von Maymunah:
Demütig und beschämt senkt Murmelchen den Kopf. Maymunahs Pfote wandert Richtung Murmelchens Ohren:
Und Malihs Vordepfoten müssen unbedingt Richtung Blumentopf wandern:
Das Ende vom Lied; Madame Gouvernante bringt Ordnung in das Chaos...Murmelchen auf den unteren Platz ,und Malih zu Zucht und Ordnung verwiesen:
Und danach mußte Maymunah meinem Murmelchen gleich wieder zeigen, wer der Chef ist;, Murmelchen lag auf einem Hocker, und Murmelchen sprang direkt auf sie drauf! Armes Murmelchen!
Glaub ich auch. Ich hab jetzt noch die obere Liegemulde mit einem zugesägtem Schwemmholz abgestützt, so daß es nicht mehr so nach unten neigt. Ist ja gefährlich, das Ding!*tstss*
Ach so, und heute früh schlich sich Maymunah von hinten an Malih ran, der nichtsahnend unter dem Badezimmerschränkchen nach einem Filzball fischte. Und was hat sie gemacht? SIe sprang mit ihrem ganzen Körper auf Malih drauf!Spinnt die?
So gesehen, ja. Aber ich finde schon, daß sie ne Stänkerin ist.Aber es ging ja irgendwie immer nach ihrem Kopf; wenn sie Lust hatte, Murmelchen zu schlecken, dann hatte sie gefälligst ruhig zu liegen. Aber wehe Murmelchen kam mal auf die Idde mit Maymunah schmusen zu wollen, und Madame hatte keine Lust; neee, das ging gar nicht. Aber ehrlich gesagt, finde ich das wahnsinnig interessant, Katzen und ihre eigenen Köpfe studieren zu können!