Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 3.989 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.04.2011 15:27
Maktoub Zitat · Antworten

Maktoub, das Schicksal, hat sie zusammengewürfelt.....
Und da ich dies in Bildern festhalten möchte, so teile ich hiermit meine Freude am Fotografieren meiner Lieblinge!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Passend zu Ostern hätten eigentlich diese frischgefärbten Eier....


...in diesen Korb gehört...


Körbe sind überhaupt der Renner.


Aber auch oben auf dem Kratzbaum läßt es sich zu Zweit aushalten.


Bei diesem Wetter hätte Murmelchen wohl gern ein Eis!


Maymunah aber auch!


Wir fühlen uns wohl...



...klar, wenn man auch das darf!



Und hier habe ich noch ein bißchen was probiert.Eigentlich bin ich kein Freund der Bildbearbeitung(verfäldchen).
Doch Schwarz-Weiß Fotografien haben mir schon immer gefallen...also so eine Kleinigkeit gestehe ich mir dann doch zu.






Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.04.2011 17:01
#2 RE: Maktoub Zitat · Antworten

superschöne fotos



Zitat von lavendelchen
Maktoub, das Schicksal, hat sie zusammengewürfelt.....
Und da ich dies in Bildern festhalten möchte, so teile ich hiermit meine Freude am Fotografieren meiner Lieblinge!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Passend zu Ostern hätten eigentlich diese frischgefärbten Eier....





so toll bemalte ostereier hab ich noch nie gesehen, einfach klasse, ihr zwei scheint eine kreative ader zu haben



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.04.2011 17:49
#3 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Diese Wachsbatiktechnik ist etwas aufwendiger, und wird schon seit Generationen in unserer Familie weitergegeben.Meine liebe verstorbene Tante hat mir sooo Vieles gezeigt!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.04.2011 17:57
#4 RE: Maktoub Zitat · Antworten

such wenn es wahrscheinlich viel arbeit ist und zeit in anspruch nimmt, dafür habt ihr so schöne ostereier wie kaum jemand



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.04.2011 19:51
#5 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Ich kanns einfach nicht lassen.Hab heute meinen PC nach draußen gehievt;hätte sooo gern nen Laptop...
Und damit der es auch schön schattig hat, ein Schirmchen gespannt;das fanden meine Beiden dann wieder mal sehr spannend:





Und hier bearbeitet;find ich persönlich schöner...






Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.04.2011 21:13
#6 RE: Maktoub Zitat · Antworten

mit was für einem fotoknipser machst du dein fotos, die sind schön ... ich bekomm das mit meinem nie hin ... stell mich zu doof an



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.04.2011 05:41
#7 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Das ist die Lumix TZ-10...aber Bine, ehrlich gesagt,ich knipse auch nur drauf los.Ein paar Dinge kenn ich jetzt, aber noch lange nicht genug, und alles schon gar nicht.

Jetzt hab ich erst die anderen Smileys gesehen, ich Tröte.Vorher hab ich nur in shout box geguckt.
Wenn man die Maus allerdings zu schnell im Smiley Fenster bewegt, schließt sich das Fenster gleich wieder?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.04.2011 09:59
#8 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Jetzt hab ich erst die anderen Smileys gesehen, ich Tröte.Vorher hab ich nur in shout box geguckt.
Wenn man die Maus allerdings zu schnell im Smiley Fenster bewegt, schließt sich das Fenster gleich wieder?




lach über den smilies bin ich bis heut morgen um halb 4 gesessen

bei mir schließt sich das fenster nur wenn ich mit der maus ausserhalb des smiliefensters lande



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.04.2011 16:44
#9 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Meine Beiden Pops an Pops







Und das noch für Bine;,ich schick Dir ein paar Gewitterwolken...




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.04.2011 19:28
#10 RE: Maktoub Zitat · Antworten

sind das die gewitterwolken von gester oder hast heute auch welche?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.04.2011 20:10
#11 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Das sind die von gestern, und jetzt siehts noch dunkler aus.Kommt sicher nochmal Regen.Eigentlich super.Tags Sonne, Abends Regen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.04.2011 20:28
#12 RE: Maktoub Zitat · Antworten

ja so ist es optimal wenns abends durch regen abkühlt und die pflanzen haben auch gleich wasser



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 18:04
#13 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Tina, Deine Eier sind großartig, Deine * gesamte * Tischdeko auch , wunderschöne Bildis,
einfach süchtig machend auf mehr

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.04.2011 16:21
#14 RE: Maktoub Zitat · Antworten

Danke Ela, daß sie Dir gefallen. Hab ich auch zum Teil Dir zu verdanken, daß ich erst mal verstanden habe, wie und mit welchen Programm die Bilder reingestellt werden können.

Maymunah sucht nach wie vor die "Stinkiplätze" zum Kuscheln.




Huch, da versteck ich mich doch lieber"


Murmelchen eben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.04.2011 18:29
#15 RE: Maktoub Zitat · Antworten

fotos und das murmelchen wie sie da schläft ..... die macht auf mich so einen kindlichen eindruck



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz