Maktoub, das Schicksal, hat sie zusammengewürfelt..... Und da ich dies in Bildern festhalten möchte, so teile ich hiermit meine Freude am Fotografieren meiner Lieblinge! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.
Passend zu Ostern hätten eigentlich diese frischgefärbten Eier....
...in diesen Korb gehört...
Körbe sind überhaupt der Renner.
Aber auch oben auf dem Kratzbaum läßt es sich zu Zweit aushalten.
Bei diesem Wetter hätte Murmelchen wohl gern ein Eis!
Maymunah aber auch!
Wir fühlen uns wohl...
...klar, wenn man auch das darf!
Und hier habe ich noch ein bißchen was probiert.Eigentlich bin ich kein Freund der Bildbearbeitung(verfäldchen). Doch Schwarz-Weiß Fotografien haben mir schon immer gefallen...also so eine Kleinigkeit gestehe ich mir dann doch zu.
Zitat von lavendelchenMaktoub, das Schicksal, hat sie zusammengewürfelt..... Und da ich dies in Bildern festhalten möchte, so teile ich hiermit meine Freude am Fotografieren meiner Lieblinge! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.
Passend zu Ostern hätten eigentlich diese frischgefärbten Eier....
so toll bemalte ostereier hab ich noch nie gesehen, einfach klasse, ihr zwei scheint eine kreative ader zu haben
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Diese Wachsbatiktechnik ist etwas aufwendiger, und wird schon seit Generationen in unserer Familie weitergegeben.Meine liebe verstorbene Tante hat mir sooo Vieles gezeigt!
Ich kanns einfach nicht lassen.Hab heute meinen PC nach draußen gehievt;hätte sooo gern nen Laptop... Und damit der es auch schön schattig hat, ein Schirmchen gespannt;das fanden meine Beiden dann wieder mal sehr spannend:
Und hier bearbeitet;find ich persönlich schöner...
Das ist die Lumix TZ-10...aber Bine, ehrlich gesagt,ich knipse auch nur drauf los.Ein paar Dinge kenn ich jetzt, aber noch lange nicht genug, und alles schon gar nicht.
Jetzt hab ich erst die anderen Smileys gesehen, ich Tröte.Vorher hab ich nur in shout box geguckt. Wenn man die Maus allerdings zu schnell im Smiley Fenster bewegt, schließt sich das Fenster gleich wieder?
Zitat von lavendelchenJetzt hab ich erst die anderen Smileys gesehen, ich Tröte.Vorher hab ich nur in shout box geguckt. Wenn man die Maus allerdings zu schnell im Smiley Fenster bewegt, schließt sich das Fenster gleich wieder?
lach über den smilies bin ich bis heut morgen um halb 4 gesessen
bei mir schließt sich das fenster nur wenn ich mit der maus ausserhalb des smiliefensters lande
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Danke Ela, daß sie Dir gefallen. Hab ich auch zum Teil Dir zu verdanken, daß ich erst mal verstanden habe, wie und mit welchen Programm die Bilder reingestellt werden können.
Maymunah sucht nach wie vor die "Stinkiplätze" zum Kuscheln.