Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.05.2011 21:09
#46 RE: Maktoub Zitat · antworten

Vielleicht sollt ich Schnittlauch dazwischen setzen,und die Viecher machen sich vom Acker.Mit Sicherheit gäbs da einige Tricks.
Beim Lavendel hatte ich allerdings immer gedacht, daß dieser zwischen Rosen gepflanzt wird, um eben die Läuse abzuhalten.(Klar, wenn dann alle beim Lavendel draufsitzen)
Knoblauch und Schnittlauch wär sicher ne Alternative.( Ich sollte ein Gartenthread eröffnen)




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.05.2011 21:23
#47 RE: Maktoub Zitat · antworten

wart doch mal bis er blüht vielleicht verziehen sich die flöhe dann



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.05.2011 21:27
#48 RE: Maktoub Zitat · antworten

Läuse, Bine, Läuse.Ich glaub nicht, die kleben förmlich dran, die Biester.Ich glaub eher die brauchen das hier:




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.05.2011 21:45
#49 RE: Maktoub Zitat · antworten

dann wird vom lavendel nicht viel übrig bleiben fürchte ich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

22.05.2011 21:00
#50 RE: Maktoub Zitat · antworten

Zitat von lavendelchen
( Ich sollte ein Gartenthread eröffnen)



Da wäre ich sofort dabei! Bin blutiger Anfänger und irgendwie wird das ganze nicht so wie ich mir das denke, wobei ich mir auch nicht sicher bin was ich eigentlich will und was so geht und, und, und ....ich kann gute Tipps wirklcih gebrauchen!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.05.2011 21:12
#51 RE: Maktoub Zitat · antworten

na dann mach doch einen thread und frag was du wissen willst, vielleicht können wir helfen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.05.2011 11:01
#52 RE: Maktoub Zitat · antworten

Meine Süßen dösen so vor sich hin.Man merkt, daß es ihnen manchmal zu warm ist.Aber man kann ja überall schlafen.Selbst auf den Eßsets.Ach, Mami, selbst da sagst Du nichts?
Macht nichts,bei mir dürft ihr so fast alles.
Ach, und meine Pflanzen gedeihen und wachsen trotz Läuseinvasion.Noch hab ich keine geschlüpften Larven entdeckt.Die lassen sich ganz schön Zeit.
























Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.05.2011 12:14
#53 RE: Maktoub Zitat · antworten

na denen gehts gut ... ich scheuch meine vom tisch wenn sie drauf gehen, sonst dürfen sie überall sein

meinen ist es teilweise auch zu warm, die liegen dann oft im flur oder küche auf den fliesen

sag mal auf dem vorletzten bild links ist das basilikum?


was soll ich sagen just während ich hier schreib sitzt der gnädige herr seelenruhig auf dem tisch



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010123_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.05.2011 14:10
#54 RE: Maktoub Zitat · antworten

Er hat sicher auf das Bild von Murmelchen geschielt und gedacht, was die darf, kann ich erst recht!
Dein Herr hat ein wunderschönes Fell.Och, Bine, sei doch nicht so....
Mich hats noch nie gestört,hab sowieso selten Besuch, und wenn, dann interessierts mich nicht, was die sagen oder denken.Murmelchen ist die freche;doch sobald wir Essen, geht sie runter.Lange bleibt sie dort nie liegen.
Was sie jetzt allerdings macht;wenn ich im Liegestuhl bin, und dort Naturjoghurt esse, springt sie auf meinen Schoß, und bettelt mit der Pfote.Das ist sooo süß,und ich liebe es.Hatte mich sowieso immer gewundert, warum meine Katzen nie betteln.Meine anderen Tiere in Tunesien waren da ganz extrem.

Die Pflänzchen, denen man beim Wachsen zusehen kann sind Sonnenblumen.Hab da 2 Packungen Wiesenblumensamen reingehaun.Das hab ich jetzt davon, die Sonnenblumen ham sich echt vorgedrängelt!
Basilikum hält nicht lang.Zuerst ist er sehr schön, und wenn man immer wieder abschneidet, wächst er nur sehr mickrig nach.Zumindest bei mir.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.05.2011 14:32
#55 RE: Maktoub Zitat · antworten

das is durchaus möglich das er auf den bildschirm geschielt hat .. es sitzt da ja hinter mir auf dem tisch

der ist ein richtiges fellmonster (leider hat er wahnsinnig viel unterwolle) erhat schon eine menge filz und kämmen will er sich nicht lassn da haut er ab .. böse wird er nicht sowas kennt der gar nicht, hab den auch noch nie fauchen gehört oder gesehen .. eine seele von einem kater

meine betteln und klauen ... klauen tun sie seit ich damals im krankenhaus war und meine mutter hier war, da haben sie jeden tag schinken bekommen wie ihr hund

nett anzusehen war letztens als ich was gekocht habe und er oben lag wenige cm vom topf entfernt so als wolle er das beobachten das nicht schief geht.

hast du schon mal probiert, wenn du das basilikum die triebspitzen ausknipst dann treibt es seitentriebe



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.05.2011 15:32
#56 RE: Maktoub Zitat · antworten

Irgendwie sind sie doch menschlich, unsere Scheißerchen.
Gut, daß er Dir ein bißchen auf die FInger guckt.Also, besser er, als ein anderer Mann(homo sapiens).Süß ist es bei solchen nämlich nicht!

Aktuell hab ich keinen Basilikum.Und auch keinen Mann!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.05.2011 15:50
#57 RE: Maktoub Zitat · antworten

das musst du meinen beiden nicht zweimal sagen von wegen auf die finger schaun, daß können beider sehr gut ... könnt ja was geben

einen kleinen kräutergarten hätte ich gerne ... am balkon in kästen gedeihen die nicht so gut und üppig leider

früher im garten hatte ich unmengen von schnittlauch .. genau weiß ich es nicht irgendwas zwischen 15-20 stöcke dürften es gewesen sein, absichlich so viele das sie nicht so oft geschnitten werden dadurch bleiben die röhren kräftiger



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.05.2011 15:58
#58 RE: Maktoub Zitat · antworten

Tja, mit Garten und Land siehts momentan auch bei mir Mau aus.In Blumenkästen ists wirklich nicht so rosig.
Ich bin auch ein absoluter Freak, was Gärtnern betrifft.Zwar hab ich nicht so viel Ahnung,doch irgendwie hat mein Garten, und der war riesig, in Tunesien besser ausgesehen, als sämtliche Parks und Gärten in der Umgebung.Ich vermisse das so sehr.
Wie ein kleines Kind hab ich mich gefreut, wenn wieder was wuchs und gedieh.*hach*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.05.2011 07:12
#59 RE: Maktoub Zitat · antworten

Endlich mal ein Bild von Maymunah, daß ihre Pesönlichkeit wiederspiegelt.
Ich glaub, das ist das 1.Foto, mit dem ich mal zufrieden bin.



Murmelchen hingegen wollte mal meine Errungenschaft vom Flohmarkt ausprobieren.Das war dann doch nicht so ihr Ding,irgendwie zu wackelig.





Ach ja,und das fand ich total süß;wenn jetzt kein Katzennetz da wäre!
Da saßen sie fast eine halbe Stunde, und haben gemeinsam Vögel beobachtet!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.05.2011 12:18
#60 RE: Maktoub Zitat · antworten

diese blauen augen


wegen der vögel.. waren deine beide schon draussen?

meine kennen ja ausser meiner wohnung nichts und trotzdem beobachten sie manchmal am schlafzimmerfenster die vögel draussen und wäre hoch interessiert



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen