Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Foto Studio
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 19:25
#16 RE: Maktoub Zitat · antworten

diese Tischdoko einfach süß, das * Stillleben und das echte Leben, einfach zum verlieben

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.04.2011 19:58
#17 RE: Maktoub Zitat · antworten

Danke Bine und Ela.Ja, Murmelchen ist tatsächlich ein Baby.Oft ertapp ich mich, wie ich mit ihr durch die Wohnung lauf, auf dem Balkon stehe, mit ihr im Arm an meiner Halsbeuge.Und dann erzähl und zeig ich ihr alles, wie damals mit meiner Tochter.Kann es sein, daß man langsam etwas "wunderlich" wird?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 20:55
#18 RE: Maktoub Zitat · antworten

man wird nicht wunderlich, man ist es vielleicht, denn Umgang formt den Menschen, ich
spreche sogar mit meinen Eumelchens sehr häufig mit hoher Stimme, wenn mich fremde Personen
hören, denken die bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle, ich bin total durchgeknallt, aber
die Fellpupsis lieben diese leisen und hohen Töne und hinten oft noch ein i mit angedichtet.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.04.2011 21:28
#19 RE: Maktoub Zitat · antworten

Eieiei...Eliii...wie süßiii
bei mir klingts dann eher so: mein Mäuschen, Schätzchen,, kommst du ins Bettchen...
Deswegen auch Murmelchen, manchmal verunstalte ich sogar Maymunah in Munchen.
Aber Stimme anheben tu ich auch irgendwie.Und der Kontrast, wenn ich mit meiner pupertierenden Tochter rede, und dann mit den Beiden, daß ist schon erschreckend: " ....und Du kommst erst wieder, wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast.......kommt ihr Süßen Freßchen?




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.04.2011 21:37
#20 RE: Maktoub Zitat · antworten

tztzt .. bei mir klingt das ganz anders

Chili: z.b. mäuselchen, hexenkind, mäusi
Bono: z.b. mein bub, bubi, bärchen


wenn ich knatschig bin weil sie mir z.b. vor den füßen laufen oder stehen bleiben dann sind sie Bonoooooo und chilliiii



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2011 21:50
#21 RE: Maktoub Zitat · antworten

Aha, das Tinchen, eine Rabenmutter, soso


muß gerade * kichern *

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

07.05.2011 15:48
#22 RE: Maktoub Zitat · antworten

Ich bin grade am Ausprobieren mit dem Laptop.Hatte bis gerade eben gedacht, kann die Bilder genauso runterladen wie gewohnt.Doch trotz gleichem Programm,eröffnet sich mir ein völlig neues PC Bild...seltsam.Jetzt versuch ichs eben so.

Murmelchen lag heute soooo entspannt auf dem Knautschsessel, bis, ja bis eben Madame Maymunah kam.Diese Spaßverderberin!












Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.05.2011 15:51
#23 RE: Maktoub Zitat · antworten

ach wieder so schöne fotos

aber das find ich besonders süß



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

07.05.2011 15:59
#24 RE: Maktoub Zitat · antworten

Ich weiß Maymunah,Du kannst kein Wässerchen trüben.


Also die Größe ist besser.
Oder noch kleiner?
Mein Murmelchen:

Die Größe tuts aber auch!
Hihi, und jetzt mein Think Pad in klein:




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

07.05.2011 16:01
#25 RE: Maktoub Zitat · antworten

Ups, Bine, danke.Hab vor lauter Spielerei gar nicht bemerkt, daß Du da bist.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

07.05.2011 16:14
#26 RE: Maktoub Zitat · antworten

boah man geiz mal nicht so mit der größe rum, am schluss brauch ich dann noch eine lupe das ich was sehe



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 13:08
#27 RE: Maktoub Zitat · antworten

Wunderschöne Bildis, aber was mich wundert, dass Du draußen im Sonnenschein überhaupt etwas auf dem
Bildschirm erkennen kannst.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.05.2011 13:37
#28 RE: Maktoub Zitat · antworten

Ja, ne?Ich sitz im Moment auch in der Sonne;Und auch wenn der Think Pad echt, aber wirklich alt,alt ist, so ist der wirklich nicht schlecht.Er steht natürlich im Schatten.Erkenne aber alles.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 13:48
#29 RE: Maktoub Zitat · antworten

Tina, hast Du an diesem Wochenende zugenommen, weil Du dieses Waagesmilie zeigst

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

08.05.2011 14:50
#30 RE: Maktoub Zitat · antworten

Ha, der beste Beweis, daß ich doch nicht alles sehe.Liegt aber eher an der fehlenden Brille.Hab gedacht. daß ist 'n Pc,über dem ich hänge.
Aber unabhängig davon;ja,, ich gebs zu.Hatte ne Fressphase.Das ist der Stress, glaub ich...




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen