Danke Bine und Ela.Ja, Murmelchen ist tatsächlich ein Baby.Oft ertapp ich mich, wie ich mit ihr durch die Wohnung lauf, auf dem Balkon stehe, mit ihr im Arm an meiner Halsbeuge.Und dann erzähl und zeig ich ihr alles, wie damals mit meiner Tochter.Kann es sein, daß man langsam etwas "wunderlich" wird?
man wird nicht wunderlich, man ist es vielleicht, denn Umgang formt den Menschen, ich spreche sogar mit meinen Eumelchens sehr häufig mit hoher Stimme, wenn mich fremde Personen hören, denken die bestimmt, ich hab sie nicht mehr alle, ich bin total durchgeknallt, aber die Fellpupsis lieben diese leisen und hohen Töne und hinten oft noch ein i mit angedichtet.
Eieiei...Eliii...wie süßiii bei mir klingts dann eher so: mein Mäuschen, Schätzchen,, kommst du ins Bettchen... Deswegen auch Murmelchen, manchmal verunstalte ich sogar Maymunah in Munchen. Aber Stimme anheben tu ich auch irgendwie.Und der Kontrast, wenn ich mit meiner pupertierenden Tochter rede, und dann mit den Beiden, daß ist schon erschreckend: " ....und Du kommst erst wieder, wenn Du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast.......kommt ihr Süßen Freßchen?
Ich bin grade am Ausprobieren mit dem Laptop.Hatte bis gerade eben gedacht, kann die Bilder genauso runterladen wie gewohnt.Doch trotz gleichem Programm,eröffnet sich mir ein völlig neues PC Bild...seltsam.Jetzt versuch ichs eben so.
Murmelchen lag heute soooo entspannt auf dem Knautschsessel, bis, ja bis eben Madame Maymunah kam.Diese Spaßverderberin!
Ja, ne?Ich sitz im Moment auch in der Sonne;Und auch wenn der Think Pad echt, aber wirklich alt,alt ist, so ist der wirklich nicht schlecht.Er steht natürlich im Schatten.Erkenne aber alles.
Ha, der beste Beweis, daß ich doch nicht alles sehe.Liegt aber eher an der fehlenden Brille.Hab gedacht. daß ist 'n Pc,über dem ich hänge. Aber unabhängig davon;ja,, ich gebs zu.Hatte ne Fressphase.Das ist der Stress, glaub ich...