Hab mal in den älteren Bildern gekramt, und da fand ich das: Ich finds einfach zum Piepen!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
11.07.2011 20:54
tolles foto ... wo ist das denn entstanden?
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
bine
12.07.2011 17:27
konnts mir gar nicht vorstellen das es auf dem balkon sein soll
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
=^..^=
13.07.2011 10:17
Ist das süüüß! Das Foto ist klasse :D
____________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße - Madeline mit Mohico Wir bekommen Zuwachs! Der bildhübsche Sky kommt aus Spanien zu uns, wir freuen uns riesig auf dich kleiner Schatz!
bine
13.07.2011 16:29
wow der clematis blüht ja reichlich hast du die gerbera so gekauft oder haben die bei dir blütenstengel getrieben? meinst du das die bohnen noch früchte tragen werden?
Clematis war gaaanz klein, und die schießt echt!Gerbera hab ich so gekauft, war im Angebot! Ob die Bohnen noch tragen, weiß ich nicht;hab ja recht spät gesät. Die Pflanzen sind grad mein Ausgleich, den ich dringend brauche.Ist ja nichts Besonderes, aber ich freue mich über jede Kleinigkeit.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
13.07.2011 17:02
ist okay wenn die pflanzen zu deiner entspannung beitragen ich denk manchmal du musst einen großen balkon haben btw. ich hab mir jetzt buntnessel ableger ersteigert, falls sie groß genung zum teilen sind möchtest du gerne welche haben?
*hihi*mein Balkon ist sowas von klein.2,60 auf 3,10! Und ich sag Dir;ich hab wirklich jeden Zentimeter zugestellt! Aber immer würde ich mich über Ableger freuen!!!
bine
14.07.2011 16:53
dann müsstest du meinen balkon mal sehen dann wüsstest du was kein ist ... meiner ist wenn überhaut nur halb so groß (schmäler und kürzer) wenn ich einen liegstuhl raus stellen würde dann ist der quasi schon voll ein stuhl hat dann grade noch platz
Oh, ne Bine.Geht das denn überhaupt noch? Na, ja, war dann bei meinen früheren Wohnungen sehr verwöhnt. Bei mir gilt wohl, je älter, desto kleiner!*grins*Malgucken, wo das endet.
bine
14.07.2011 17:11
wird eh nicht genutzt ist ne abstellkammer geworden dank mutter
bine
14.07.2011 17:53
sehe ich auch so zumal ich durch die schmerzen das gar nicht ändern kann
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung