Nein, schon mit meiner Kamera. Aber ich weiß nicht, warum die Qualität bei diesem Video so schlecht ist. Jetzt lad ich das von Murmelchen. Hab grad mit Entsetzen gesehen, daß es 130 min. dauern soll. Der gestern hat 65 min. gedauert. Jetzt glaub ich zu wissen weshalb. Ich muß glaub die Aufnahmeeinstellung bei meiner Kamera auf ein anderes Format stellen, dann muß das System nicht so viel umarbeiten. Ich bleib am Ball. GsD ist meine Tochter da, so kann sie dann den PC ausschalten.
Du hast es erfaßt. Nett. Es ist nichts besonderes. Jetzt folgt noch eins von Malih, der Gerechtigkeit wegen, dann hat jede Katz ihr Vorstellungsfilmchen.
Er ist es noch nicht so gewohnt, daß ich ihm mit der Kamera auf den Pelz rücke.Aber das wird noch...
Er friß irgendwie immer mehr. Was er die letzte Zeit liebt ist, die Näpfe von Murmelchen und Maymunah auch noch leer zu schlecken, falls noch was übrig bleibt.Wirklich, er schleckt sie regelrecht sauber. Kann es sein, daß er hochwertigeres Futter benötigt? Momentan bekommt er Animonda, Schmusy,Almo Nature und ab und an Rohes.
Nach wildem Getobe und auch etwas Kabbeleien heute früh, ruhten sich meine Drei auf dem Balkon aus. Den Kratzbaum hab ich mal rausgestellt, da Malih meint, er müsse andauernd Aussicht im Blumentopf halten.Da sollte ich unbedingt eine Aussichtsplattform montieren. Bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen.
Und da hat Malih wohl meine "Klara Nusser" entdeckt. Laß sie bloß in Frieden, Malih!
Ja, es ist eigentlich schon friedlich. Nur manchmal nicht. Aber was die zur Zeit mit der Fresserei haben, ist mir ein Rätsel. Sobald ich in der Küche bin, kommen alle angewackelt und betteln. Außer Maymunah fressen alle mehr als vorher. Legen die sich den Winterspeck zu?
Zitat von lavendelchenJa, es ist eigentlich schon friedlich. Nur manchmal nicht. Aber was die zur Zeit mit der Fresserei haben, ist mir ein Rätsel. Sobald ich in der Küche bin, kommen alle angewackelt und betteln. Außer Maymunah fressen alle mehr als vorher. Legen die sich den Winterspeck zu?
durchaus möglich
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.