Aber sieht trotzdem lecker aus.Aber stimmt Bine,ich kauf mir, solange mein Bauer noch nicht alles hat,fast nur Biogurken.Schmecken nen Tick besser, als die nichts schmeckenden Wasserdinger.
und nun die weltbesten gurken ... meine lieblingsgurken, die gibts gelegenlich bei türken
diese gurken schmecken noch, die sind auch einfach so in der hand zum abbeissen lecker, sehr unterschiedlich in größe und durchmesser aber das spielt keine rolle dafür schmecken sie und sind recht günstig obendrein, das kilo kostet meist -.75 cent
Lecker! Das ist so wie in Tunesien.Da schmeckt irgendwie alles saftiger, süßer,fruchtiger, gurkiger,tomatiger.Ist echt wahr.Als ich da die Tomaten gegessen habe, hatte ich gedacht,Wow, was ist das? Viele Dinge sind nicht so hochgepuscht,brauchen ihre Zeit zum Wachsen...Und dann natürlich die Sonne...hach. Einen Türken ham wa nich in Kressbronn, aber ich sollte mal in größerer Stadt gucken...Ich beneid Dich ...um den Türken..*hihi*
die türkischen läden würde ich vermissen wenn ich hier weg ziehen würde, ich geh da gerne hin
stell die gurken in einen supermarkt neben die schönen geraden, dreimal darfst du raten was die doofen kaufen
so haben die letztendlich das ganze gute gemüse vom markt verschwinden lassen alles muss schöner, tomaten härter u.s.w. sein, wenn ich dran denk in meiner kindheit und den jungen jahren was gabs da für leckere tomaten ... ich hab die fleischtomaten geliebt die kann man nimmer essen wenn man heute überhaupt mal wo welche findet
gibt hier auch einen türkischen wochenmarkt da bin ich früher mit dem ex gerne hingegangen das war ein muss
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.