Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.479 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 12:53
#31 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von bine

wow die sehen klasse aus

Ela was sind das für behälter und wie groß sind die?





Bine guck mal hier bei *Die moderne Hausfrau* --------> DESSERTZAUBER

bine Offline




Beiträge: 1.228

08.05.2011 13:51
#32 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

danke fürn link ... allerdings nicht grade günstig die teilchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 13:55
#33 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ja stimmt, aber eine Alternative habe ich auch noch nirgendwo entdecken können

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 17:57
#34 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

gabs gestern abend

der käse war grauenhaft und die gurke war bitter



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 aaP1010067_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

10.05.2011 18:14
#35 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten


Aber sieht trotzdem lecker aus.Aber stimmt Bine,ich kauf mir, solange mein Bauer noch nicht alles hat,fast nur Biogurken.Schmecken nen Tick besser, als die nichts schmeckenden Wasserdinger.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 18:28
#36 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

fürs auge ist sowas schon schön, aber da wars schade für die arbeit und die genießbaren tomaten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 18:34
#37 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

und nun die weltbesten gurken ... meine lieblingsgurken, die gibts gelegenlich bei türken

diese gurken schmecken noch, die sind auch einfach so in der hand zum abbeissen lecker, sehr unterschiedlich in größe und durchmesser
aber das spielt keine rolle dafür schmecken sie und sind recht günstig obendrein, das kilo kostet meist -.75 cent



http://seidelobstgarten.de/bilder/krumme_gurke.jpg

die können vereinzelt auch so aussehen

http://blog.nn-online.de/hirnduebel/files/2009/07/gurke.jpg


http://www.n-tv.de/img/12/1264481/O_1000_680_680_krumme.jpg


.



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

10.05.2011 18:57
#38 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Lecker!
Das ist so wie in Tunesien.Da schmeckt irgendwie alles saftiger, süßer,fruchtiger, gurkiger,tomatiger.Ist echt wahr.Als ich da die Tomaten gegessen habe, hatte ich gedacht,Wow, was ist das?
Viele Dinge sind nicht so hochgepuscht,brauchen ihre Zeit zum Wachsen...Und dann natürlich die Sonne...hach.
Einen Türken ham wa nich in Kressbronn, aber ich sollte mal in größerer Stadt gucken...Ich beneid Dich ...um den Türken..*hihi*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 19:21
#39 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

die türkischen läden würde ich vermissen wenn ich hier weg ziehen würde, ich geh da gerne hin

stell die gurken in einen supermarkt neben die schönen geraden, dreimal darfst du raten was die doofen kaufen

so haben die letztendlich das ganze gute gemüse vom markt verschwinden lassen alles muss schöner, tomaten härter u.s.w. sein, wenn ich dran denk in meiner kindheit und den jungen jahren was gabs da für leckere tomaten ... ich hab die fleischtomaten geliebt die kann man nimmer essen wenn man heute überhaupt mal wo welche findet

gibt hier auch einen türkischen wochenmarkt da bin ich früher mit dem ex gerne hingegangen das war ein muss



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 19:40
#40 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ihr wolltet , dass ich bekannt gebe, wenn ich Euch was auf den Tisch stelle.
Lecker Salat, wer hat Lust drauf ?

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 19:45
#41 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

gerne, her damit



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

10.05.2011 19:55
#42 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zeich ma...aber nur wenn leckere Gurken und Co drinne sind.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 19:59
#43 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

keine lecker Gurke aber einiges andere Schmackhafte, was wir sehr gerne essen

bine Offline




Beiträge: 1.228

10.05.2011 20:08
#44 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

sieht sehr schmakofatz aus ... hoffentlich ist noch nachschlag da



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

10.05.2011 20:10
#45 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Jaa das ist gut.Besser als meine jetzige Butterbrezel.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz