Dein Crocky. Find ich echt beneidenswert. Vorhin hat meine Mutter gefragt, ob ich lieber ein neues Handy oder Sportschuhe zum Geburtstag möchte. Ich hab ihr noch nicht gesagt, daß auf meiner Wunschliste auch der Topf steht.
Zitat von lavendelchenDein Crocky. Find ich echt beneidenswert. Vorhin hat meine Mutter gefragt, ob ich lieber ein neues Handy oder Sportschuhe zum Geburtstag möchte. Ich hab ihr noch nicht gesagt, daß auf meiner Wunschliste auch der Topf steht.
Also bei mir gabs heute das:
Arme Leute Essen.
ich find deinen speiseteller klasse in kartoffeln mit quark könnt ich mich rein legen so lecker finde ich das, mochten die kinder auch immer gerne
was hast du unter dem gelb-grünen sößlein (senf-dill soße?) versteckt?
zum crocky, noch kam er ja nicht viel zum einsatz und ich muss natürlich auch erst lernen das ist ein ganz anderes kochen als herkömmlich auf dem herd. aber ich find den saupraktisch, die rindfleischsuppe hab ich ja über nacht kochen lassen als ich geschlafen habe gestern das essen hab ich nebenbei auch geschlafen und anschließend nur noch 2 hand voll trockner spätzle reingeschmissen und etwa 45 minuten später gemampft
ganz super soll auch gulasch drin werden da schwärmen sie alle davon, auch für blaukraut [koch ich am ofen ja schon stundenlang) sauerkraut oder eine bolognaisesoße stell ich ihn mir super klasse vor
hast du deiner mama dann wenigstens gesagt das du dir so ein töpfchen wünscht oder brauchst du dringender schuhe? ... handy denk ich tuts auch ein alter schinken
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Unter der Soße hat sich ein Fischlein verkrümelt*hihi* Pellkartoffeln mag ich auch soooo gerne!
Also ein Handy würd ich mir sowieso nie neu kaufen, sondern über e-Bay ein Billiges. Meins ist nun fast hinüber,aber es geht noch. Sportschuhe brauch ich, da ich wirklich wieder anfangen möchte zu laufen. Oder besser gesagt, ich muß, daß sich was ändert!
Tja, und der Topf, der ist halt ein Wunsch, der aber nicht dringend notwendig ist.Und da wären noch soooo viel andere Dinge, wie z.B auch ein Zuschuß für einen Kratzbaum.
wegen laufen da brauchst du auf jeden fall besondere schuhe die schonen dann den rücken, hast du auch mit deinem arzt gesprochen wegen deinem rücken und laufen
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.