Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

26.11.2011 11:54
#226 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Einfach, aber lecker.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

26.11.2011 15:20
#227 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

boah ich sitz grad hier mit meinem frühstücksbrot in der hand und dann zeigst du uns so was lecker apetitliches



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.11.2011 23:33
#228 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

bei mir gabs grade kartoffelschnitz und spätzle aus dem crocky (ich hab während der gekocht hat ein nickerchen gemacht )

foto leider unscharf aber deswegen hat es nicht weniger geschmeckt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010093_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.11.2011 14:16
#229 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Dein Crocky. Find ich echt beneidenswert.
Vorhin hat meine Mutter gefragt, ob ich lieber ein neues Handy oder Sportschuhe zum Geburtstag möchte. Ich hab ihr noch nicht gesagt, daß auf meiner Wunschliste auch der Topf steht.

Also bei mir gabs heute das:


Arme Leute Essen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.11.2011 15:55
#230 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Dein Crocky. Find ich echt beneidenswert.
Vorhin hat meine Mutter gefragt, ob ich lieber ein neues Handy oder Sportschuhe zum Geburtstag möchte. Ich hab ihr noch nicht gesagt, daß auf meiner Wunschliste auch der Topf steht.

Also bei mir gabs heute das:


Arme Leute Essen.



ich find deinen speiseteller klasse
in kartoffeln mit quark könnt ich mich rein legen so lecker finde ich das, mochten die kinder auch immer gerne

was hast du unter dem gelb-grünen sößlein (senf-dill soße?) versteckt?


zum crocky, noch kam er ja nicht viel zum einsatz und ich muss natürlich auch erst lernen das ist ein ganz anderes kochen als herkömmlich auf dem herd.
aber ich find den saupraktisch, die rindfleischsuppe hab ich ja über nacht kochen lassen als ich geschlafen habe
gestern das essen hab ich nebenbei auch geschlafen und anschließend nur noch 2 hand voll trockner spätzle reingeschmissen und etwa 45 minuten später gemampft


ganz super soll auch gulasch drin werden da schwärmen sie alle davon, auch für blaukraut [koch ich am ofen ja schon stundenlang) sauerkraut oder eine bolognaisesoße stell ich ihn mir super klasse vor


hast du deiner mama dann wenigstens gesagt das du dir so ein töpfchen wünscht oder brauchst du dringender schuhe? ... handy denk ich tuts auch ein alter schinken



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.11.2011 18:37
#231 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Unter der Soße hat sich ein Fischlein verkrümelt*hihi*
Pellkartoffeln mag ich auch soooo gerne!

Also ein Handy würd ich mir sowieso nie neu kaufen, sondern über e-Bay ein Billiges. Meins ist nun fast hinüber,aber es geht noch.
Sportschuhe brauch ich, da ich wirklich wieder anfangen möchte zu laufen. Oder besser gesagt, ich muß, daß sich was ändert!

Tja, und der Topf, der ist halt ein Wunsch, der aber nicht dringend notwendig ist.Und da wären noch soooo viel andere Dinge, wie z.B auch ein Zuschuß für einen Kratzbaum.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.11.2011 20:59
#232 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

wegen laufen da brauchst du auf jeden fall besondere schuhe die schonen dann den rücken, hast du auch mit deinem arzt gesprochen wegen deinem rücken und laufen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.11.2011 10:35
#233 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Bine, ich schreib das woanders.

Aber letztens hab ich mir einen Selleriesalat gemacht, der war sooo lecker. Werd ich heut noch mal werkeln!



Hab einfach Sellerie und Karotten gehobelt, und dann mit saurer Sahne, Gewürzen und Ananas abgeschmeckt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.12.2011 16:50
#234 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Das gabs grad bei mir:




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.12.2011 18:30
#235 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ne den leckeren salat sonst nix bei der kälte ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.12.2011 19:37
#236 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ich stand so lange in der heißen Küche beim Backen, daß ich was leichtes kaltes brauchte!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.12.2011 22:31
#237 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

bei mir gibts grad wieder hackfleisch-käse-lauch suppe

und im crocky darf die nacht über eine bolognaise köcheln



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz