Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

01.09.2011 16:47
#181 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Bine, immer noch kein Couscous...aber heute hab ich was Schnelles gemacht. Rinderbug klein geschnitten, kurz angebraten, Paprika rot, orange geschnibbelt, rein, Salz, Pfeffer, Paprika, Kurkuma. Dann noch etwas Ingwer, und einen Teelöffel von der selbstgemachten Aprikosenmarmelade.Mit Apfelsaft und etwas Wasser abgelöscht und kurz reduziert.
Dazu frischer Mischsalat. Ein Traum!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

01.09.2011 16:59
#182 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

aussehen tut es sehr lecker



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.09.2011 19:45
#183 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Na ja, das gabs dann heute:


Und Bine, den gabs schon wieder:

Und ich schieb Dir ein Stück rüber, oder zwei!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.09.2011 19:58
#184 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

will überall naschen und beim kuchen ein dickes stück

sind das bei den zuckerebsen kartoffeln? was ist da dran ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.09.2011 20:03
#185 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Sieht doof aus, ich weiß. Da hatte ich noch Pellkartoffeln von gestern, die hab ich angebraten und Creme Fraiche untergehoben. Da ich nebenbei am telefonieren war, ist das zu lange auf dem Herd geblieben.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Tine Offline




Beiträge: 46

03.09.2011 20:06
#186 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hier gibts frisches brot (das geht grad vor sich hin), kräuterquark, eier und aufschnitt. nette brotzeit eben :-)

--------------------------------------------------
Einen lieben Gruß senden

Tine mit Mira, Bacon und Merlin - Stulle für immer im Herzen (28.7.2009-27.7.2011)

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.09.2011 20:13
#187 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Sieht doof aus, ich weiß. Da hatte ich noch Pellkartoffeln von gestern, die hab ich angebraten und Creme Fraiche untergehoben. Da ich nebenbei am telefonieren war, ist das zu lange auf dem Herd geblieben.




nö finde nicht das die doof aussehen .. lecker schaun die aus sind dann auch nicht so trocken



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 11:33
#188 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

gestern abends gabs bei mir noch einen kleinen salat
etwas tomate etwas gurke viel (echter) schafkäse bischen balsamico und olivenöl fertig




NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 salat.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.09.2011 11:43
#189 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Leckerer Schafskäse!
Und gesund dazu!
Salate sind bei dem Wetter auch wirklich noch das EInzigste, auf das man noch herzhaft Apettit haben kann.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 11:50
#190 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

würde so gern auch mal wieder melone mit schafkäse (sehr sehr lecker) essen aber ich hab nicht genug platz im kühlschrank für die melone



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

04.09.2011 12:12
#191 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

So gehts mir auch immer. Aber Bine,, die Melone kannst Du wirklich draußen lassen. Die sind ja besonders in heißen Ländern immer in der Hitze, vertragen das aber sehr gut. Und dann kannst Du ja immer ein Teil rausschneiden, und dieses vor dem Verzehr in den Kühlschrank legen.
Aber es gibt ja auch angeschnittene Teile zum kaufen. Sind dann aber teurer als die ganzen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

04.09.2011 12:19
#192 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

nee angeschnitten würd ich die nicht draussen lassen wollen ... hab sowieso schon solchen ekel vor diesen lästigen kleinen fliegen

schmecken tut sie mir kalt auch besser als warm



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

06.09.2011 14:07
#193 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Hab sonen Kohldampf, aber ich bin total gestreßt, habe keine Kraft zu kochen. Geh nachher mit Tochter zu unserem Thai. Der ist gut und günstig. Vielleicht folgen Fotos.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

11.09.2011 18:16
#194 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Sonntags snacki
bin ja immer noch im Bademantel... ich glaub heut gibts nichts anständiges zu essen ab morgen muss ich wieder Arbeiten da kann ich wieder Kochen ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P9111811.JPG 
bine Offline




Beiträge: 1.228

11.09.2011 18:21
#195 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ah das sieht lecker aus ich liebe geschmolzenen käse

wie heißen die dinger und wo gibts die?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz