Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.479 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.08.2011 14:02
#151 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Kuchen fertig....so was von lecker!
Danke Bine, für das tolle Rezept....und bitte, ein Stückchen extra für Dich!








Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.08.2011 17:34
#152 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hach sieht der lecker aus ... neidisch guck

ich hatte mal für eine frau aus der nachbarschaft einen zum geburtstag gemacht da hatte ich auch so zuckerguss möhrchen drauf ... einmal und nie wieder, die dinger waren so knall hart die konnte man nur weg werfen
optisch wars natürlich hübsch



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.08.2011 17:40
#153 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ich stand heute früh noch wie ein Ochs vorm Berg im Edeka, und habe Möhrchen aus Marzipan gesucht.Immer hatte ich die Zuckerdinger im Blickfeld, aber dann... Marzipan!
Bine, die sind aus Marzipan, und sind ganz in Ordnung!Ich liebe Marzipan!
Da gabs noch Marzipandecken extra für Kuchen, aber das wär dann zu mächtig gewesen!

Das war jetzt mein zweiter Kuchen, den ich in Deutschland gebacken habe!
Der erste war ein Zwetschgenhefe.

In Tunesien hab ich jede Woche gebacken.Die Küche hier ist einfach zu klein.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.08.2011 17:51
#154 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ich hab damals einfach keine in marzipan gefunden nur die doofen zuckerguss dinger

kennst du noch so altes in schmalz gebackenes hefegebäck wie auszogene oder so längliche nudeln hat meine oma auch immer gemacht ah jetzt fällts mir ein schmalznudeln hießen die .. die waren nicht süß bei oma aber lecker ... süß konnte man die natürlich auch machen
und eine meiner leibspeisen als kind waren oma´s dampfnudeln

meine mutter hat so zeug leider nie gemacht die kommt wenn dann heut eher zu mir und fragt wies geht als sie letztes jahr hier war hab ich sie mal mit dampfnudeln überrascht

auszogene http://media.kuechengoetter.de/media/119...8280/sk-373.jpg
schmalznudeln http://1.bp.blogspot.com/_04Nd8jUgx7w/TL...hmalznudeln.JPG



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.08.2011 18:16
#155 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Oh ja, die kenn ich auch. Und Dampfnudeln oder Hefeklöße hat Mama von Oma, und wir von Mama. Einfach toll. Und die werden immer so riesengroß. Man kann die auch mit einer Zwetschge drin machen, dann mit Vanillesoße, so richtige Kalorienbomben!!!
Die ausgezogenen gibts auch in TUnesien,die machen eh gern fritierte Süßspeisen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

16.08.2011 19:10
#156 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Öhhhhhhhhhhhhhhh, schwanger denke/hoffe ich doch nicht....wir werden's am Samstag sehen
Ich denke ich bin immer so eklig - Jörg meint ich mach mir mehr Gedanken um Katzenernährung, als um unsere eigene....da ist wohl was dran!

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.08.2011 21:16
#157 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

wäre da schinken statt pepperoniwurst gestanden hätt ich nicht gestutzt

allerding hab ich auch noch nicht pizza mit hallandaise gegessen, den mir immer das is bestimmt matschig



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

17.08.2011 19:31
#158 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Nee, ist eigentlich gar nicht matschig ...ist auch gar keine Erfindung von mir, sondern das gibts bei uns hier in fast jeder Pizzaria bzw. wir haben hier oft Inder-Italiener-Kombis...da heißt so ne Pizza dann z.B. Pizza Pinchu...

Habe grad nochmal das Möhrenkuchenrezept bewundert...ich liebe mache auch regelmäßig Möhrenkuchen, allerdings ist mein Rezept, glaub ich was einfacher bzw. es ist weniger drin. Wenn Interesse besteht stell ich mein Rezept auch gerne mal ein.

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 20:11
#159 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hier gibt es kartoffelsalat und würstchen...hihi mein paps musste mal ran und salat machen yam yam

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.08.2011 20:37
#160 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von Lissy und Emily
Nee, ist eigentlich gar nicht matschig ...ist auch gar keine Erfindung von mir, sondern das gibts bei uns hier in fast jeder Pizzaria bzw. wir haben hier oft Inder-Italiener-Kombis...da heißt so ne Pizza dann z.B. Pizza Pinchu...

Habe grad nochmal das Möhrenkuchenrezept bewundert...ich liebe mache auch regelmäßig Möhrenkuchen, allerdings ist mein Rezept, glaub ich was einfacher bzw. es ist weniger drin. Wenn Interesse besteht stell ich mein Rezept auch gerne mal ein.



vom lesen kenne ich es auch, gibts hier bei den lieferservicen auch, meiner der auch große schnitzel hat hat auch schnitzel versionen mit hollandaise, ich kanns mir nur irgendwie nicht so vorstellen und die pizza stell ich mir eben matschig vor im gegensatz zu meiner üblichen
mit
frischen tomaten
schinken
champignons
zwiebeln
und natürlich käse aber der ist ja eh standart

zum rezept, ich bau die rubriken gerne wieder ein wenn ihr sie wollt und rezepte nicht nur nach interesse, irgendwann taucht immer mal jemand auf der gerne was probieren möchte



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 13:40
#161 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

nudeln mit gehacktessoße

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.08.2011 17:25
#162 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hab gyros gemacht ... ich koch da immer gleich reis mit rein das es wie eintropf ist
und das schmeckt so ekelhaft, dieses gewürz das ich da bei kaufland gekauft habe hat mit gyrosgewürz keine verwandschaft, als ich es aufgeschnitten hab dacht ich mir schon das riecht komisch da is was drin was nicht rein gehört, definieren kann ich es nicht

ich hab also jede menge von dem gewürz drin sogar noch nachgewürst weils ausser ihhh keinen geschmack hatte, hab dann eben davon gegessen und jede menge salz drüber aber das hätte noch mehr vertragen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

20.08.2011 17:34
#163 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Vielleicht hast Du keinen richtigen Geschmack wegen AB?


Das wollt ich schon gestern reinstellen, habs aber vergessen:
Das hat Mehania gestern vollkommen alleine gebacken, nachdem wir beim Ausbau der Küche die Förmchen unterm Schrank entdeckt haben, die wohl ebenfalls vom Vormieter "weitervererbt" wurden!





Sie hat sogar die Küche hinterher aufgeräumt! Mein Schätzchen wird groß!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.08.2011 21:18
#164 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

wegen dem AB hab ich keine geschmacksprobleme ... gott sei dank der rest reicht mir auch schon


die bärchen sind ja nett was für einen teig hat sie denn gemacht für die bärenkuchen?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.08.2011 19:10
#165 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Sie hat mir gesagt, den Muffinteig. Hatten sie wohl mal in der Schule gebacken.
Haben lecker geschmeckt.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz