bine
21.07.2011 17:50
danke ja jetzt kann ich was erkennen lösch die doch anschließend vom pc wenn du sie gepostet hast oder zwischenspeichern auf cd oder dvd
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
bine
23.07.2011 12:02
sieht lecker aus ... aber ich hätte da auch längst wieder hunger wenn ich toast und süßes essen würde ... bei mir muss wurst/käse sein so ein müsli mit joghurt wäre jetzt nicht schlecht mit den frischen früchten drin
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
MissNoName
(
gelöscht
)
23.07.2011 14:53
bei uns gibt es schaschlik dazu bugette :) aber erst heute abend ...papa kocht heute :) ich mach mich gleich mit mama auf den weg zum ikea :)
bine
29.07.2011 19:10
vorhin kam meine bestellung ich hatte 2 x blaubeeren bestellt und nun direkt eine packung vernichtet hätte ich gewusst das sie so schön sind hätt ich 5 packungen genommen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! blaubeeren.jpg
Wie lecker!Und wahnsinnig gesund! Bei mir gabs heut wegen Aufregung und so nur, man höre und staune, ein Toast mit Nutella und Banane.*rotwerd*
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
29.07.2011 19:44
die waren schön nicht eine schlechte oder schrumpelige war drin toast das hält aber nicht lange an
bine
05.08.2011 12:25
hab gestern viele schöne und leckere sachen eingekauft und da gabs heute gleich ein leckeres frühstück mit echtem griechischem schafkäse
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! frühstück.jpg
Au ja, das ist ganz nach meinem Geschmack. Gestern hatte ich eine Freundin von Mehania hier, und da stand ich dann mal länger in der Küche. Da gabs Putengeschnetzeltes mit Creme fraiche- Soße ,Zuckermais und einen gemischten Salat. Lecker! Doch irgendwie sind doch die meisten Kinder so mäkelig, was das Essen anbelangt. Ne, ich mag kein Pfeffer, ach ne, danke,Paprikaschoten im Salat eß ich auch nicht...*grrr*. Was lob ich mir da mein Kind!
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
So. Jetzt hab ich alle Zutaten für Bines Möhrentorte. Aber backen kann ich heute nicht mehr, nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Mutter! Heute gabs im Restaurant einen schönen italienischen Salat mit Ciabatta.
bine
15.08.2011 16:27
mach eine pause und backe sie später sie wird morgen besser schmecken wenn du sie heute noch bäckst
Heute gabs ganz schnelles Essen - Fertigteig-Pizza mit Pepperoniwurst, Kääääääääse, Ananas und Sauce Hollondaise....ich weiß Schweinerei ... ....und dazu einen leckeren Rotling...... .....und dann noch nen Milchreis für mich....irgendwie brauch ich immer was Süßes hinterher.....
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
bine
15.08.2011 23:39
schwanger bist du nicht zufällig
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung