Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.479 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
bine Offline




Beiträge: 1.228

21.07.2011 17:50
#136 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

danke ja jetzt kann ich was erkennen
lösch die doch anschließend vom pc wenn du sie gepostet hast oder zwischenspeichern auf cd oder dvd



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

21.07.2011 18:01
#137 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ja, da muß mir wirklich mal jemand helfen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.07.2011 11:51
#138 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Gabs zum Frühstück um 8. Jetzt hab ich schon wieder Hunger.






Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.07.2011 12:02
#139 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

sieht lecker aus ... aber ich hätte da auch längst wieder hunger wenn ich toast und süßes essen würde ... bei mir muss wurst/käse sein

so ein müsli mit joghurt wäre jetzt nicht schlecht mit den frischen früchten drin



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 14:53
#140 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

bei uns gibt es schaschlik dazu bugette :) aber erst heute abend ...papa kocht heute :) ich mach mich gleich mit mama auf den weg zum ikea :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 19:10
#141 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

vorhin kam meine bestellung
ich hatte 2 x blaubeeren bestellt und nun direkt eine packung vernichtet

hätte ich gewusst das sie so schön sind hätt ich 5 packungen genommen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 blaubeeren.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

29.07.2011 19:37
#142 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Wie lecker!Und wahnsinnig gesund!
Bei mir gabs heut wegen Aufregung und so nur, man höre und staune, ein Toast mit Nutella und Banane.*rotwerd*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

29.07.2011 19:44
#143 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

die waren schön nicht eine schlechte oder schrumpelige war drin


toast das hält aber nicht lange an



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.08.2011 12:25
#144 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hab gestern viele schöne und leckere sachen eingekauft

und da gabs heute gleich ein leckeres frühstück mit echtem griechischem schafkäse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 frühstück.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

05.08.2011 12:53
#145 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Au ja, das ist ganz nach meinem Geschmack.
Gestern hatte ich eine Freundin von Mehania hier, und da stand ich dann mal länger in der Küche. Da gabs Putengeschnetzeltes mit Creme fraiche- Soße ,Zuckermais und einen gemischten Salat. Lecker! Doch irgendwie sind doch die meisten Kinder so mäkelig, was das Essen anbelangt. Ne, ich mag kein Pfeffer, ach ne, danke,Paprikaschoten im Salat eß ich auch nicht...*grrr*. Was lob ich mir da mein Kind!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

15.08.2011 16:11
#146 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

So. Jetzt hab ich alle Zutaten für Bines Möhrentorte. Aber backen kann ich heute nicht mehr, nach dem Einkaufsmarathon mit meiner Mutter!

Heute gabs im Restaurant einen schönen italienischen Salat mit Ciabatta.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.08.2011 16:27
#147 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

mach eine pause und backe sie später sie wird morgen besser schmecken wenn du sie heute noch bäckst



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Lissy und Emily Offline




Beiträge: 188

15.08.2011 19:53
#148 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Heute gabs ganz schnelles Essen - Fertigteig-Pizza mit Pepperoniwurst, Kääääääääse, Ananas und Sauce Hollondaise....ich weiß Schweinerei ...

....und dazu einen leckeren Rotling......

.....und dann noch nen Milchreis für mich....irgendwie brauch ich immer was Süßes hinterher.....

Liebe Grüße
Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)

bine Offline




Beiträge: 1.228

15.08.2011 23:39
#149 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

schwanger bist du nicht zufällig



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.08.2011 09:34
#150 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Was für Gelüste!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz