oh das sind die Mozzarella sticks von Aldi mit Marmelade von Papa Es gibt nix was besser wie geschmolzener Käse ist... gab heut morgen Pfannkuchen mit Käse zum Frühmittagstück (ist bei uns Aldi Nord / Süd grenze glaub ich oder? Ich glaub ich bin noch süd...?)
Zitat von Chriskemotteoh das sind die Mozzarella sticks von Aldi mit Marmelade von Papa Es gibt nix was besser wie geschmolzener Käse ist... gab heut morgen Pfannkuchen mit Käse zum Frühmittagstück (ist bei uns Aldi Nord / Süd grenze glaub ich oder? Ich glaub ich bin noch süd...?)
mist da komm ich nie hin obwohl nicht weit weg
was ihr habt weiß ich nicht ... wir haben aldi süd ... in essen is aldi nord (blau-weiß)
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
oki dann haben wir das gleiche/selbe(?) Aldi ... Das ja Schade das du da nicht hinkommst :-( Die gibts glaub ich auch wo anders aber bei Aldi halt günsitger... Ich esse auch total gern die Chilie Cheese Nuggets von Aldi ....mmmmhhhhh das alles was soooooo Gesund ist auch immer so lecker istt
Zitat von lavendelchenund diverse andere Dinge. Hatte heut ne Freßattacke. Brauch ich Winterspeck?
das hab ich im Moment auch immer.... war samstag einkaufen und hab nur so schleckermäulchen - Sachen gekauft ... Ich hab dann auch immer das Gefühl ich muss das teilen darum gabs am Sonntag auch ne extra Portion Katzenleckerchen beim fernsehen (alleine essen macht dick )
KALORIEN......das sind doch die kleinen eckligen Dinger, die einem nachts die Klamotten enger nähen, ODER????? Die mag ich net
Edit: Bei uns gibts heut Hackbraten mit Zwiebeln und Champignons, mit Fluite und Salat - mal gespannt ob die kleinen Scheißerchen heut nacht wieder zuschlagen...spätestens morgen, da gibts Zwiebelkuchen!!
Liebe Grüße Alex und Lissy (und Emily immer im Herzen)
Ich kenn Flûtes auch aber bei uns zu Hause sind das Baguettes mit Thunfisch und Zwiebeln mit Käse überbacken (mmmmh) Aber in der Kombi mit Hackbraten mit Zwiebeln und Champignons hatte ich das noch nicht