Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.444 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
bine Offline




Beiträge: 1.228

23.08.2011 19:47
#166 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

heute gabs sahneheringsfilets mit pellkartoffen

ähm ja ich hätte es mir sparen können, immer mal wieder so dumm und kauft das fertige anstatt selber zu machen

ausserdem war der etwas scharf hat auf der zunge gebrannt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sahnehering.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.08.2011 20:15
#167 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Das glaub ich ja wohl nicht. Bei mir gabs exakt das Selbe. Mag ich gerne, und ist irgendwie erfrischend bei der Hitze.

Machst Du Dir denn Sahnehering echt selber? Hab ich noch nie gemacht!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.08.2011 23:10
#168 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

na hoffentlich war deiner besser als meiner

wobei ich sagen muss das mir der bisher nicht aufgestoßen ist ... fisch war auch okay nur die soße hat mir nicht gescmeckt

ja ich hab das früher immer selber gemacht weil ich gerne viele äpfel drin mag (da kam ich noch zu real da hab ich die filets gekauft die waren gut und nicht so salzig wenn sie salzig sind muss man sie bischen wässern)



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.08.2011 23:40
#169 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

kaum zu glauben wenige minuten nachdem ich das oben geschrieben hatte stieß mir der fisch auf



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.08.2011 07:36
#170 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

*gackgack*
Mir bekommen die Zwiebeln nicht. Aber ich liebe sie trotzdem!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.08.2011 09:05
#171 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

heut gabs schon frühstück (das ich mein antibiotikum nehmen kann)

pfannkuchen (aus der kühltheke die kleinen) gefüllt mit käse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pfannkuchen.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.08.2011 15:04
#172 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Kenn ich gar nicht. Ist aber sicher lecker. Ich mag eh alles mit Käse.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.08.2011 15:40
#173 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ich kannte die bis vor kurzem auch nicht hab ich das erste mal gekauft
wusste nur das es süße gibt ............ meine mutter hat mir das erzählt das es auch andere gibt

ich liebe geschmolzenen käse ... man kann dazu noch salami oder schinken rein machen das sättigt zumindeste bei normal großen selber gebbackenen sehr gut ...
glasige zwiebeln wäre sicher auch lecker



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

27.08.2011 15:02
#174 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Bei mir gabs heute Zwetschgenknödel mit Vanillesoße.Rezept siehe Nachspeisen.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.08.2011 16:24
#175 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Bei uns gabs heut beim Italiener eine Scampi Pizza. Bis dato wußte ich garnicht, daß man dort auch essen kann, so blind kann man sein. Sonst holen wir dort Eis. Übrigens das beste selbstgemachte Eis weit und breit.
Und die Pizza war der Knaller.Supi Italiener!
P.s:
Gute Übersicht der Rezepte, Bine.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.08.2011 16:58
#176 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Bei mir gabs heute Zwetschgenknödel mit Vanillesoße.Rezept siehe Nachspeisen.





mich erinnerts mehr an dampfnudeln (dafür spricht eigentlich auch die machart und auch das aussehen) als an knödel die ja eigentlic hgekocht werden ... egal lecker wars ganz sicher

Zitat von lavendelchen
Gute Übersicht der Rezepte, Bine.



dankeschön, man tut was man kann



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 19:18
#177 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

bei uns gibt es selbstgemachte gulaschsuppe mit brötchen

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

28.08.2011 20:32
#178 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Na das ist auch mal was Feines!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.08.2011 21:10
#179 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

gulaschsuppe wollt ich schon vor wochen machen als es immer so kalt war .. aber ....



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 21:11
#180 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hihi war auch seeeeeeeeehr lecker :)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz