Zitat von bineEla ist noch genug da reicht für noch 2 x essen ist eigentlich wie djuvec reis mit fleisch drin
schüsselchen voll rüberschieb
Ich danke Dir hab gerade gekostet bei Dir, einfach vorzüglich so wie das auch aussieht und an Tinas Teller habsch auch grad genascht, ist auch lecker und nun seht das hab ich
Ach so, bei mir gabs gestern schimmliges Brot (Grüßchen an Bine ) Nur hab ich es erst gemerkt, als Mehania auch Brot essen wollte, und sie sagte" ihh Mama, das Brot ist ja schimmlig".Geschmeckt habe ich es, aber gesehen nicht, da "nur" die unteren Scheiben fleckig waren. Mir ist bis heute unwohl, und ich weiß nicht, was ich als Neutralisierung essen soll!*pfuipfui*
Zitat von lavendelchenDas ist fein. Wenn sie noch vor dem Raten in geschlagenem und gewürztem Ei gewendet werden, ist das auch ganz lecker.
ich kam dann noch auf die idee letzte nacht das ich mir auch welche wie schnitzel panieren könnte, aber ist mir ehrlich gesagt zuviel aufwand mit dem fertig panat wo man bei fleisch nur vorher unters wasser hält und dann in die brösel ... das hält bei zuchinis so nicht gut
mir ist letztens auch ein brot das ich in benutzung hatte geschimmelt weil ich so wenig esse zur zeit (und trotzdem zunehme ) aber das hatte ich schon etliche tage in benutzung da jammer ich nicht aber wenn noch lang vor ablaufdatum und ungeöffnet ist bekomm ich langsam eine krise
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann
Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!
Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
Das mit dem Brot war aber auch ne Ausnahme. Erstens habe ich das erste mal abgepacktes Weizenmischbrot gekauft, sonst ist es eher mal ein dunkles Dinkelvollkorn, und zweitens war es auch schon 2 Tage angebrochen.Mich schüttelts jetzt noch! Lieber gbe ich mehr Geld aus, und kaufe Knauzenwecken oder sonstige Brötchen beim Bäcker. Da fällt mir grade ein...backen könnt ich echt mal wieder.
Mach mal schnell Bine, bevor sie schimmlig werden! Knauzen sind so knusprig gebackene Wecken,wie Bauernbrötchen, und sehr kompakt, also nicht so wäßrig luftig, wie die normalen Kaiserwecken, Frühstücksbrötchen, Semmeln oder wie auch immer.Und sie sind groooß!