Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.489 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.07.2011 15:18
#106 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 16:24
#107 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

das sieht nach sehr leckerem süppchen aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 18:54
#108 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von bine
Ela ist noch genug da reicht für noch 2 x essen
ist eigentlich wie djuvec reis mit fleisch drin

schüsselchen voll rüberschieb





Ich danke Dir hab gerade gekostet bei Dir, einfach vorzüglich so wie das auch aussieht
und an Tinas Teller habsch auch grad genascht, ist auch lecker und nun seht das hab ich

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 19:11
#109 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

über lippen schleck ein leckere lachender milchreis ... feiiiiiiiin

nette ideen hast du Ela



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

14.07.2011 16:49
#110 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ohhh, was Süßes bräucht ich jetzt auch mal!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.07.2011 02:27
#111 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

vorhin gabs gebratene zuchini



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zuchini.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.07.2011 07:07
#112 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Das ist fein. Wenn sie noch vor dem Raten in geschlagenem und gewürztem Ei gewendet werden, ist das auch ganz lecker.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.07.2011 07:16
#113 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ach so, bei mir gabs gestern schimmliges Brot (Grüßchen an Bine )
Nur hab ich es erst gemerkt, als Mehania auch Brot essen wollte, und sie sagte" ihh Mama, das Brot ist ja schimmlig".Geschmeckt habe ich es, aber gesehen nicht, da "nur" die unteren Scheiben fleckig waren.
Mir ist bis heute unwohl, und ich weiß nicht, was ich als Neutralisierung essen soll!*pfuipfui*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.07.2011 07:47
#114 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Zitat von lavendelchen
Das ist fein. Wenn sie noch vor dem Raten in geschlagenem und gewürztem Ei gewendet werden, ist das auch ganz lecker.




ich kam dann noch auf die idee letzte nacht das ich mir auch welche wie schnitzel panieren könnte, aber ist mir ehrlich gesagt zuviel aufwand
mit dem fertig panat wo man bei fleisch nur vorher unters wasser hält und dann in die brösel ... das hält bei zuchinis so nicht gut

mir ist letztens auch ein brot das ich in benutzung hatte geschimmelt weil ich so wenig esse zur zeit (und trotzdem zunehme ) aber das hatte ich schon etliche tage in benutzung da jammer ich nicht aber wenn noch lang vor ablaufdatum und ungeöffnet ist bekomm ich langsam eine krise



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.07.2011 14:21
#115 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Das mit dem Brot war aber auch ne Ausnahme. Erstens habe ich das erste mal abgepacktes Weizenmischbrot gekauft, sonst ist es eher mal ein dunkles Dinkelvollkorn, und zweitens war es auch schon 2 Tage angebrochen.Mich schüttelts jetzt noch!
Lieber gbe ich mehr Geld aus, und kaufe Knauzenwecken oder sonstige Brötchen beim Bäcker. Da fällt mir grade ein...backen könnt ich echt mal wieder.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.07.2011 16:26
#116 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

was bitte sind knauzenwecken?

ich muss jedenfalls schaun meine zuchini los zu werden habe 4 kg gekauft waren im sonderangebot



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.07.2011 16:54
#117 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Mach mal schnell Bine, bevor sie schimmlig werden!
Knauzen sind so knusprig gebackene Wecken,wie Bauernbrötchen, und sehr kompakt, also nicht so wäßrig luftig, wie die normalen Kaiserwecken, Frühstücksbrötchen, Semmeln oder wie auch immer.Und sie sind groooß!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.07.2011 17:05
#118 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hab 2 große letzte nacht gebraten

grade bin ich am frühstücken, später denk ich werd ich mir sowas wie kartoffel zuchini pfanne oder ein rösti mit zuchini machen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.07.2011 17:24
#119 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Hört sich auch mal gut an.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.07.2011 17:34
#120 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ist bestimmt lecker ... vielleicht bischen schinken mit rein und am schluss vielleicht noch käse



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz