Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.479 mal aufgerufen
 Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

24.06.2011 07:58
#91 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten


So könnt ich garantiert abnehmen.Ein mal im Monat Steak und das wars.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 08:54
#92 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

gut siehts aber aus, kurz angebraten und Kräuterbutter oder Knoblauchbutter drauf, hmmmmmmmmmmmm leggggger

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:41
#93 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

jägerschnitzel mit kroketten *yamyam

bine Offline




Beiträge: 1.228

24.06.2011 20:47
#94 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

und wo ist das beweisfoto



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2011 20:50
#95 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ööööööhm *schmatz

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 00:16
#96 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

ja die Bildis fehlen mir hier auch irgendwie, naja ist egal

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

09.07.2011 19:16
#97 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Bine, guck mal...es klappt!






Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

09.07.2011 21:15
#98 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

hoffentlich hat es euch gut geschmeckt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 16:27
#99 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Tina mit Käse überbacken würde ich jetzt auch gern essen, sieht ja wirklich lecker aus
und das gab es gestern bei uns


bine Offline




Beiträge: 1.228

11.07.2011 21:15
#100 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

von den leckeren garnelenspießchen hätt ich gerne genascht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 19:58
#101 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

keine ahnung wann ich mir zuletzt was gekocht habe ... aber heute gabs reisfleisch


foto ist nicht von heute sondern vom letzten mal ... wegen unterzuckerung hab ich direkt angefangen zu futter .. keine zeit fürs knipsen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010073_kl.jpg 
*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 20:12
#102 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Bine Dein Reisgericht sieht aber auch sowas von lecker aus, ja sowas müßte ich auch mal wieder machen,
immer wenn wir an trüben Wochenenden überlegen, was wir machen sollen, gibt es oftmals Schulterzucken,
demnächst ist wieder mal unbedingt ein Reisgericht fällig, egal was es dann wird, danke
für Deine Idee.

Zahn tropft direkt.........

So und Dein Zucker wird nun auch wieder seinen akzeptablen Wert erreicht haben, hoffe für Dich.

bine Offline




Beiträge: 1.228

12.07.2011 20:20
#103 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Ela ist noch genug da reicht für noch 2 x essen
ist eigentlich wie djuvec reis mit fleisch drin

schüsselchen voll rüberschieb



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010072_kl.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

13.07.2011 14:25
#104 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

Hmmm, lecker, Bine.
Bei uns gibts eine Hühner- Gemüsesuppe. Ist grad am brodeln. Mach später Fotilein.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

13.07.2011 14:49
#105 RE: Was gibts bei Euch heute zu Essen Zitat · Antworten

boah da kommt mir grade ein gaisburger marsch in den sinn der wäre auch lecker bei so kaltem wetter



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz