So könnt ich garantiert abnehmen.Ein mal im Monat Steak und das wars.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
*ELA und die 5 Eumelchen*
(
gelöscht
)
24.06.2011 08:54
gut siehts aber aus, kurz angebraten und Kräuterbutter oder Knoblauchbutter drauf, hmmmmmmmmmmmm leggggger
MissNoName
(
gelöscht
)
24.06.2011 20:41
jägerschnitzel mit kroketten *yamyam
bine
24.06.2011 20:47
und wo ist das beweisfoto
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
MissNoName
(
gelöscht
)
24.06.2011 20:50
(
gelöscht
)
26.06.2011 00:16
ja die Bildis fehlen mir hier auch irgendwie, naja ist egal
bine
09.07.2011 21:15
hoffentlich hat es euch gut geschmeckt
NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.
(
gelöscht
)
10.07.2011 16:27
Tina mit Käse überbacken würde ich jetzt auch gern essen, sieht ja wirklich lecker aus und das gab es gestern bei uns
bine
11.07.2011 21:15
von den leckeren garnelenspießchen hätt ich gerne genascht
bine
12.07.2011 19:58
keine ahnung wann ich mir zuletzt was gekocht habe ... aber heute gabs reisfleisch foto ist nicht von heute sondern vom letzten mal ... wegen unterzuckerung hab ich direkt angefangen zu futter .. keine zeit fürs knipsen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010073_kl.jpg
(
gelöscht
)
12.07.2011 20:12
Bine Dein Reisgericht sieht aber auch sowas von lecker aus, ja sowas müßte ich auch mal wieder machen, immer wenn wir an trüben Wochenenden überlegen, was wir machen sollen, gibt es oftmals Schulterzucken, demnächst ist wieder mal unbedingt ein Reisgericht fällig, egal was es dann wird, danke für Deine Idee. Zahn tropft direkt......... So und Dein Zucker wird nun auch wieder seinen akzeptablen Wert erreicht haben, hoffe für Dich.
bine
12.07.2011 20:20
Ela ist noch genug da reicht für noch 2 x essen ist eigentlich wie djuvec reis mit fleisch drin schüsselchen voll rüberschieb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010072_kl.jpg
Hmmm, lecker, Bine. Bei uns gibts eine Hühner- Gemüsesuppe. Ist grad am brodeln. Mach später Fotilein.
Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martinahttp://lavendelchen.jimdo.com/
bine
13.07.2011 14:49
boah da kommt mir grade ein gaisburger marsch in den sinn der wäre auch lecker bei so kaltem wetter
Allgemeines
| | - Vorstellung
| | - Grüße & Glückwünsche
| | - Tipps & Anregungen
Allgemeines Forum
| | - Vorbereitungen & Katzen Anfänger
| | - Einzug, Eingewöhnung & Zusammenführung
| | - Erziehung & Verhalten
| | - Freigänger Katzen
| | - Wohnen mit Katzen
| | - Beautysalon
| | - Tierkommunikation
| | - Zubehör, Kratzmöbel & Co.
| | - Sicherheit
| | - Unsauberkeit
| | - Katzenklo
| | - Linktipps und Sonstige Empfehlungen
| | - Regenbogenbrücke
Maine Coons
| | - Maine Coon anschaffen? JA oder NEIN?
| | - Einzug & Eingewöhnung
| | - Galerie
| | - Sonstiges zu & über Maine Coons
| | | - Verhalten & Erziehung
| | | - Pflege Maine Coon
| | | - Entwicklung Maine Coon
| | | - Gewicht eurer Maine Coons
| | - Kratzmöbel & Co. für MC geeignet
| | - Wissenswerte & Interessante Links
weitere Rassekatzen
| | - Kurzhaar
| | - Orientalen
| | - Langhaar
| | - Waldkatzen/Halblanghaar
| | - Exoten z.B. Bengalen, Ocicat, Sphynx, Sa...
| | | - Savannah
Ernährung
| | - Barfen (Biologisch Artgerechte RohFütter...
| | | - Fragen zu Rezepten
| | | - Sammelbestellungen
| | | - Zubehör
| | - Nassfutter
| | - Trockenfutter
| | - Ernährung sonstiges
Katzenkrankheiten
| | | - Flöhe
| | | - Würmer
| | | - Giardien
| | | - Pilz
| | | - Nieren- & Harnwegs Erkrankungen
| | | - Herz- & Atemwegs Erkrankungen
| | | - Erkrankungen des Verdauungstraktes
| | | - Zähne
| | | - Augen
| | | - Ohren
| | | - Erkrankungen von Skelett & Muskulatur
| | | - Hauterkrankungen, Tumore und Geschwüre
| | | - Neurologie, Immunerkrankungen & Infektionen
Community & Kaffeeklatsch
| | - Klatsch & Tratsch
| | - Spiel & Spaß Ecke
| | - Foto Studio
| | - Was gibts bei Euch heute zu Essen & Rezepte
| | | - Übersicht
| | | - praktische Küchenhelfer
| | | - Internationale Gerichte
| | | - Beilagen
| | | - Salate
| | | - Soßen/Dips
| | | - Fleischgerichte
| | | - aus der Pfanne/kurz Gebratenes
| | | - aus dem Backofen
| | | - Vegetrische/Fleischlose Gerichte
| | | - Süßspeisen & Dessert
| | | - Kuchen, Torten, Kleingebäck
| | | - Pralinen
| | | - Weihnachsbäckerei
| | | - Suppen/Vorspeisen
| | - Catsitting
| | - Community Treffen
| | - Flohmarkt
| | - Linktipps & Sonstige Empfehlungen/ Gutsc...
| | | - Gutscheine
| | - TEST
Tierschutz
| | - Tierschutz - Allgemein
| | - Notfellchen
| | - Vermisst
| | - Gefunden
| | - Flugpatenschaften & Fahrketten
Nachwuchs
| | - Kittenaufzucht
| | - Ammenvermittlung & Handaufzucht
Sprung