Mein alter Kratzbaum von Zooplus sieht jetzt so aus:
weil das passiert ist:
Plötzlich machte es einen lauten Rums, und als ich in das Zimmer meiner Tochter kam, sah ich die Bescherung.Na ja, bei Beanspruchung mußte das wohl mal passieren.Trotzdem werde ich ein Reklamationsschreiben aufsetzen!
Ich muß noch mal nach der Rechnung schauen.Etwa ein Jahr, etwas drüber.Das darf meines Erachtens dann noch nicht passieren.Tippe auf Materialfehler, oder eben Billigteile-und-oder produktion in China.
Habe reklamiert über das Kontaktformular.Dort kann man Anhänge auswählen, aber dann nicht hochladen. versuche es mit einer extra Mail.Aber der Sch... hängt im Ausgang fest!GEDULD...
Ich hatte eine mail geschickt, und die Antwort lautet wie folgt:
vielen Dank für Ihre Mitteilung und das Foto.
Wir bedauern es sehr, dass der am 24.04.2010 bestellte Artikel - 33525.0 Kratzbaum Filou für zwischenzeitlich defekt ist.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sowohl der komplette Austausch des Kratzbaums als auch die Bestellung von den entsprechenden Ersatzteilen bei unserem Lieferanten nicht mehr möglich ist.
Noch nicht mal Ersatzteile.*schnief* Hab jetzt noch mal daran rumgebastelt, so daß er etwas höher ist, damit sie wenigstens in Mehanias Zimmer gemütlich aus dem Fenster gucken können.Meine armen Kleinen!
Oh, danke Bine.Das ist ja ne Möglichkeit, wieder etwas höher zu bauen.Jetzt muß ich mir nur überlegen,ob ich das "Kleingeld" noch dafür investiere, oder ob ich noch so lange warte, bis ich einen geeigneten Baumstamm aus Schwemmholz finde, wenn dann endlich was angeschwemmt wird!
Hab von meinem alten Kratzbaum ja die Leiter übrig, und 2 kaputte kleine Säulen. Da meine Katzen so gerne aufs Regal hochklettern, und dafür die Querstreben des BEsagten mißbrauchen, hab ich nun mal die Leiter dort als Aufstiegshilfe befestigt, und die 2 Aäulchen an den noch intakten Enden miteinander verschraubt, und ebenfalls am Regal besfestigt.So können meine beiden Damen etwas konfortabler hochklettern.Jetzt brauch ich nur noch für den oberen Abschluß des Regales etwas Sisal, damit sie dort das Holz nicht so maltretieren. Und jetzt kommts!!!Ich bekomme von meiner Freundin ihren ganz neuen deckenhohen Kratzbaum geschenkt, da der in ihrer unbenutzten Wohnung nur rumsteht!!!Das nenn ich mal ein großes Glück.Vielen lieben Dank meine liebe Freundin!Den werde ich dann am anderen Ende des Rgales aufbauen, sozusagen als Abstiegshilfe oder wie auch immer!*nochmalsfroi*