Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.991 mal aufgerufen
 Zubehör, Kratzmöbel & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

19.06.2012 09:06
#61 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

Ich habs gewogen....19,8 Kilo.
Also nicht schwer. Mir hat jemand geholfen, es auf den Gepäckträger meines Faahrrads zu befestigen. Und dann nach Hause geschoben. Sindja nur 2 Min.

Der AMnn, der es für mich sägte, hats auch gleich nachoben getragen.

Vielen Dank ihr netten Leute!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2012 19:30
#62 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

nicht ganz neidlos gratulier ich dir zu dem stamm der sieht echt gut aus



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

02.07.2012 13:01
#63 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

So, er ist fertig!
Habe ungefähr von 14.00 bis 22.00 Uhr geschuftet.
Und meine Katzen lieben ihn. Er ist bombenfest und endlich hab ich mal was Stabiles!










Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

03.07.2012 01:00
#64 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten



richtig toll ist der



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

03.07.2012 13:29
#65 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

Danke Binchen. Ich bin auch stolz.Jawoll!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

10.07.2012 07:57
#66 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

oh wie schön :-)

da bist ja richtig fleissig gewesen!
besonders das zweite foto ist schön " das ist jetzt meiner"

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

11.07.2012 08:23
#67 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

Meinste etwa mein Murmelchen?*entsetztbin*Sie bleibt bei mir!*gickert*




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Chriskemotte Offline




Beiträge: 180

12.07.2012 13:13
#68 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

oh nein *missverständnis*

Ich meinte doch Ihr Blick! Das sieht so aus als würde sie sagen " das ist jetzt mein Kratzbaum"

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

12.07.2012 18:37
#69 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Wuschelkatz Offline



Beiträge: 1

05.10.2014 00:55
#70 RE: Welche Kratzbäume habt Ihr? Zitat · antworten

Zitat von bine im Beitrag #49
ja den hab ich mit 14er säulen
ich hab die beiden hängematten weiter oben eine als abschluss dafür hab ich eine extralange abschlussschraube bestellt und dann hab ich noch eine zwischenscheibe (siehe bild) nachbestellt zwischen 2 stammverbindungen weil mir das anders optisch nicht gefallen hat

wollte für den nächsten 16er säulen kaufen, aber werd doch wieder die 14er bei pet fun nehmen weil die kostenlos nachgewickelt werden wenn das sisal mal durch ist




Was haltet ihr eigentlich von solchen Hängematten wie in diesem Video? finde das einfach genial. Und die ersten Versuche sahen auch bei unseren Katzen wie in dem Video aus, einfach herrlich. Aber wenn sies mal heraushaben, liegen sie gerne darin rum. Ich hab mir jetzt noch eine 2. bestellt bei hängemattenshop.com, die möchte ich ohne Gestell direkt am Kratzbaum befestigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trinkbrunnen »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen