Ich habs gewogen....19,8 Kilo. Also nicht schwer. Mir hat jemand geholfen, es auf den Gepäckträger meines Faahrrads zu befestigen. Und dann nach Hause geschoben. Sindja nur 2 Min.
Der AMnn, der es für mich sägte, hats auch gleich nachoben getragen.
So, er ist fertig! Habe ungefähr von 14.00 bis 22.00 Uhr geschuftet. Und meine Katzen lieben ihn. Er ist bombenfest und endlich hab ich mal was Stabiles!
Zitat von bine im Beitrag #49ja den hab ich mit 14er säulen ich hab die beiden hängematten weiter oben eine als abschluss dafür hab ich eine extralange abschlussschraube bestellt und dann hab ich noch eine zwischenscheibe (siehe bild) nachbestellt zwischen 2 stammverbindungen weil mir das anders optisch nicht gefallen hat
wollte für den nächsten 16er säulen kaufen, aber werd doch wieder die 14er bei pet fun nehmen weil die kostenlos nachgewickelt werden wenn das sisal mal durch ist
Was haltet ihr eigentlich von solchen Hängematten wie in diesem Video? finde das einfach genial. Und die ersten Versuche sahen auch bei unseren Katzen wie in dem Video aus, einfach herrlich. Aber wenn sies mal heraushaben, liegen sie gerne darin rum. Ich hab mir jetzt noch eine 2. bestellt bei hängemattenshop.com, die möchte ich ohne Gestell direkt am Kratzbaum befestigen.