Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.942 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 07:47
Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

hallöchen, ich muss euch sagen ich freu mich schon wie bekloppt auf die kleine maus :) eigendlich is est montag der reguläre termin aber mein mann hat kein frei bekommen und da wir n ganzes stück fahren müssen dürfen wir schon samstag kommen :) die maus is am mittwoch geimpft worden und hat bis jetzt alles gut weggesteckt, entwurmt ist sie auch schon mal in 3 wochen muss ich dann nochmal ran ... ihr gesundheitszeugnis wurde aus ausgestellt :) hier zu hause hab ich schon alles schön gemacht für unsere kleine elly...kratzbaum aufgestellt und kippsicher gemacht, fressstelle hergerichtet , klo aufgestellt, kuschelhöhle und spielzeug bereitgestellt sie soll sich ja wohl fühlen :)
Danke dir bine nochmal für den tip mit dem aufnassfutter umstellen hat wohl gut geklappt :)nun kann ich die zeit kaum noch abwarten :)
anbei nochmal ein neuers foto..nicht aktuell aber neuer als die die ich schon gezeigt hatte :)
1. Unsere Elly
2. Elly mit Ihrer Schwester :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elly.jpg  DSC00864.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

16.06.2011 08:23
#2 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Eine wunderschöne Maus.Besonders ihre Farbe gefällt mir.Viel Glück beim Einzug!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.06.2011 10:46
#3 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

freu mich für dich, vor allem wenn das mit dem nassfutter schon mal geklappt hat und du da nicht noch rum dokert musst

bin dann gespannt auf neue fotos



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 11:16
#4 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ja da bin ich auch froh ... sie wiegt jetzt kanppe 900g is das gut? der TA war zufrieden was meint ihr??

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.06.2011 11:50
#5 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Huhuu,

Das hört sich ja toll an! Dann viel Spaß in der Eingewöhnungszeit!
Ist sie denn alleine oder hat sie noch große "Geschwister"?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 12:10
#6 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

erstmal wird sie hier mit unserem perserkater gismo zusammen wohnen ...der gehört zwar meinen eltern aber der bewegt sich frei im ganzen haus und so darf sie sich auch bewegen..aber meine gedanken kreisen um ein 2.cooni *lach ein black tabby white wäre mein traum oder blue tabby ...naja mal schauen ;)
termin zur voruntersuchung für die kastration steht auch schon ..die zucht überlass ich leuten die ahnung davon haben

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.06.2011 13:16
#7 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Zitat von MissNoName
ja da bin ich auch froh ... sie wiegt jetzt kanppe 900g is das gut? der TA war zufrieden was meint ihr??




mit 12 wochen?

bischen wenig gewicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 14:34
#8 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

also hab nochmal meine mail genau gelesen die knappen 900 waren mit 10 wochen is das dann soweit in ordnung??? war n lese fehler von mir ...bekomme samstag ja das gesundheitszeugnis mit da steht alles von mittwoch drauf

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.06.2011 19:01
#9 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ich hab keine gewichtstabelle geführt bei meinen

katzen mit 12 waren ~ 1500 gr
kater deutlich schwerer
von meinen katern hab ich noch im kopf die wogen mit 16/17 wochen alle zwischen gut 4 bis knapp 5 kg

dein avatar ist süß



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 20:13
#10 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

is ja schon ein unterschied ... vergleich das samstag mal mit den neuen daten...der papa is n recht großer aber schlanker kater wie ich finde und die mama is zierlicher als der kater aber das is ja normal ... kann ja mal fotos von den zweien raussuchen ...

danke ;)

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.06.2011 21:07
#11 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Also unsere sind ja jetzt fast 5 Wochen alt und es kommt eigentlich ganz gut hin mit Geburtsgewicht plus 100 Gramm pro Woche, nur der leichteste wird wohl mit der 5. Woche erst 500 Gramm haben.



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.06.2011 22:11
#12 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

hauskätzchen werden dann relativ schnell von maine coons angehängt was größe und gewicht betrifft ... ist ja auch normal



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

16.06.2011 23:00
#13 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Genau deswegen käme es mir ein bisschen wenig vor, aber jetzt warten wir erstmal auf die Abschlussuntersuchung:)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

16.06.2011 23:25
#14 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

kann auch ein kleines mädel sein oder ein bischen spätzünder

meine kater sind vielleicht kein maß .. ich weiß es nicht die waren alle groß und sehr maskulin und dadurch dementsprechend schwer

mein bono bringt ja auch etwa 10 kg auf die waage und er ist nicht dick ... wenn der die pfoten spreizt sind das kleinkinderhände, an den vorderbeinen oben umfasst wie ein kinderarm ... nur mal zur vorstellung



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.06.2011 00:05
#15 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Also so wie unsere Kater laufen, sind sie seeeehr maskulin - so richtig breitbeinig! Ist echt lustig sie beim watscheln zu beobachten :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen