Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2011 21:50
#61 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

nee alleine doktere ch an sowas net rum hab n microfaser lappen mir warmen wasser gemacht .... samstag hatte sie gar nix nehme mal an sie wird beim trasport zug bekommen haben hat ...war ganz schön windig samstag ...arme maus ...dann ruf ich morgen früh mal an wann ich kommen kann :) is bestimmt eine große geschichte

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.06.2011 22:01
#62 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

muss gar kein zug sein, manchmal reicht schon ein umzugsstress um sowas auszulösen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.06.2011 00:59
#63 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Ich freue mich für Euch, scheint ja alles gut zu klappen:)
Ich drücke mal die Daumen, dass es mit dem Auge auch bald wieder alles gut ist!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 22:21
#64 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

hallöchen..dann will ich mal wieder ein wenig berichten .... ic hab nun herrausgefunden das sie nur nassfutter mit soße oder gelee mag *lach die pastete konnt ich mir in den hintern stecken *lach trockenfutter is ganz weg ;) sie wuselt zwar rum und sucht ihren napf aber da muss sie durch :) das geknurre und gefauche den hundne gegenüber wird immer weniger :) geduld und spucke wird alles regeln ... joa ansonsten musste ich madamegestern abend in dn schlaf kraulen :) sie hatte es dich auf der brust meines schlafenden mannes bequem gemacht als ic mich mit ankuschelte stubbste sie mich so lang bis ich sie gekrault hab *lach ja als sie dann endlich eingeschlafen war durfte ich auch an schlaf denken :) ich liebe meine kleine diva :) heute beim TA hat sie allen den kopf verdreht ...Ach bist du süss...und so hübsch *lach das freute ihre ohren und sie stolzierte auf dem tisch hin und her *lach naja mal sehen was noch so kommt ich halt euch auf dem laufenden :) leider musste ich den termin morgen (Emma besichtigen) auf nächsten donnerstag verschieben meine mann muss so blöde arbeiten *augenroll aber es is alles kein problem es is eh schon unsere emma :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

21.06.2011 22:37
#65 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Zitat von MissNoName
hallöchen..dann will ich mal wieder ein wenig berichten .... ic hab nun herrausgefunden das sie nur nassfutter mit soße oder gelee mag *lach die pastete konnt ich mir in den hintern stecken *lach trockenfutter is ganz weg ;) sie wuselt zwar rum und sucht ihren napf aber da muss sie durch :) das geknurre und gefauche den hundne gegenüber wird immer weniger :) geduld und spucke wird alles regeln ... joa ansonsten musste ich madamegestern abend in dn schlaf kraulen :) sie hatte es dich auf der brust meines schlafenden mannes bequem gemacht als ic mich mit ankuschelte stubbste sie mich so lang bis ich sie gekrault hab *lach ja als sie dann endlich eingeschlafen war durfte ich auch an schlaf denken :) ich liebe meine kleine diva :) heute beim TA hat sie allen den kopf verdreht ...Ach bist du süss...und so hübsch *lach das freute ihre ohren und sie stolzierte auf dem tisch hin und her *lach naja mal sehen was noch so kommt ich halt euch auf dem laufenden :) leider musste ich den termin morgen (Emma besichtigen) auf nächsten donnerstag verschieben meine mann muss so blöde arbeiten *augenroll aber es is alles kein problem es is eh schon unsere emma :)




verwöhn sie nicht so sehr sonst bleibt euch das

sie hat das nassfutter zu fressen was du ihr hin stellst, auch pate kipp immer egal bei welchem noch etwas wasser drüber das sie sich dran gewöhnt möglichst viel wasser zu sich zu nehmen.
ich hab pate bevorzugt weil ich da richtige brocken abstechen konnt und so meine katzen ans kauen gewöhnt habe

du kannst die flüssigkeit auch abwechseln wenn du willst und es dir nicht zuviel aufwand ist, mal eine kräftige hühnerbrühe kochen und mit drüber geben, bischen karottenmus, verdünnte passierte tomaten



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 08:13
#66 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

danke für den tip :) nee zu viel arbeit is das nicht :) naja n bissel verwöhnt is schon schön :) ich meine zeigt ja nur das sie sich wohl fühlt ;) und in manchen momenten merkt man schon das sie ihre geschwister vermisst *schnief

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.06.2011 12:38
#67 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ihr könnt sie natürlich verwöhnen soviel ihr wollt, ich wollte nur warnen denn über jahre gesehen kanns dann auch mal lästig werden oder man hat nicht mehr soviel zeit oder wie auch immer

schau mal ein foto wie das nassfutter meiner ausgesehen hat (bez. wasser drüber)
die schale fasst 350ml insgesamt





NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 21:14
#68 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

hihi ...hier sind alle tiere ein bisser verwöhnt :) danke für den tip mit dem pastete futter das werd ich mal ausprobieren und bin gespannt wie sie es findet :) heute hatte ich fast nen herzinfakt ich habe knappe 1,5 stunden mein baby gesucht als ich nix mehr konnte als heulen weil ich sie überhaupt net finden konnte ...kam meine mama heim und rief zweimal in einem vorschen ton ihren namen und siehe da die kleine diva tabste die treppe runter...ich war heil froh und weiß bis jetzt nicht wo die rumgelümmelt hat ...das war n schreck sag ich euch ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

22.06.2011 21:43
#69 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

das glaub ich dir gerne das du froh warst
die hatte sich bestimm wo zusammengerollt und geschlafen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 08:08
#70 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ich hab keine ahnung wo die war...ich bin einfach nur froh das sie wieder da is ... sie is zwar erst ein paar tage hier aber es wäre für mich das schlimmste gewesen wenn die weggewesen wäre

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.06.2011 08:35
#71 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ich hatte meine betty hexenkind damals 2 tage gesucht .. sie war mit ihrer mutter (beide erwachsen) verschwunden

die mutter fand ich am späten abend unten im hof sie kam gleich an als ich rief, und war offensichtlich froh das ich da war ... wie sie dahin kam war mir zu dem zeitpunkt schleierhaft.

und nach 2 tage entdeckte ich zufällig betty auf dem balkon ... wirklich ahnung hab ich nicht wie sie dahin kamen, hatte die türe nicht geöffnet, aber es stellte sich raus das ich das fenster nicht verriegelt hatte und das musste nehme ich an irgendwie ein stück aufgegangen sein, das die katzen raus konnten, warum sie dann nicht mehr rein kamen ist mir unverständlich sie hätten sich nur dagegen stüzen brauchen und es wäre aufgegangen

ich war sowas von totfroh als ich die katze endlich fand



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

23.06.2011 08:41
#72 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Katzen (oder überhaupt Tiere) suchen und nicht finden ist ein Alptraum!!!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 09:00
#73 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

man man man da macht man was mit sag ich euch ...oh gott bine ich wäre auch vor sorge umgekommen ... sonst geht es ihr prima...sie frisst super (nun auch ohne trockenfutter) ihr auge sieht viel besser aus bin gespannt auf morgen was der TA sagt ... aber es is nix mehr verklebt sie salbe bekommt sie weiterhin TA hat gesagt erstmal bis freitag und dann sehen wir weiter man macht ja die bahandlung immer etwas länger wir werden sehen :) heute ist sie wie ein kleiner flummi *lach springt und purzelt durch die wohnung... die hunde werden nur noch angefacht wenn sie nicht damit rechnet das sie irgendwo auftauchen könnten und sie sind dann doch da *lach aber sie hat schon gestern an trudi angekuschelt geschlafen ;) gismo is gerade dabei seinen 2. frühling zu haben ....der kater spielt wieder und wenn er ganz viel lust hat jagt er auch mal die kleine durch die wohnung die findet das natürlich total klasse und animiert ihn wie eine verrückte :) futter und klo wird auch schon geteilt :)oh man wenn ich daran denke was hier los is wenn emma erst da is *lach na das wird ein spaß :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

23.06.2011 09:21
#74 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Zitat
sie hat schon gestern an trudi angekuschelt geschlafen



und wo ist das beweisfoto ?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 12:57
#75 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ich war zu langsam *schief und dann haben die dielen geknatscht ...verdammter mist sag ich euch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen