Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Berenice Offline




Beiträge: 489

23.06.2011 13:53
#76 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

*hihi* so geht es mir auch regelmäßig



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 11:53
#77 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

so dann bring ich euch mal auf den neuest stand der dinge :)
der maus geht es prima die futtersorten verträgt sie super *danke nochmal für eure tips ...die maus wird immer frecher und schnuckeliger zugleich *lach sie meldet sich lautstark wenn sie was möchte is zu putzig *lach die hunde interessieren sie soweit gar nicht mehr kein gefauche und kein geknurre mehr ...mit gismo is sie best friends kuscheln ab und an mal und fressen auch zusammen ...nur das toben is dem alten kater doch zuviel *lach joar sonst hab ich das gefühl sie hat gut zugenommen, muss sie mal wiegen ...
was mich nervt is das katzenstreu das stinkt muffig ..am anfang gar nicht und nun is es n paar tage drin (wird aber 2 mal täglich sauber gemacht) und richt muffig ...was haltet ihr von dem katzenstreu mit frische duft oder babypuder??? habt ihr da erfahrungen mit??? lg jacqueline und elly

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.06.2011 12:09
#78 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

welches streu hast du drin?

mir wäre es lieber wenns die duftstreus nicht gäbe ... gesund ist das nicht und staub auch bei z.b. babypuder



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 12:15
#79 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ich hab klupstreu von domino..vom klimpen her super ...aber es müffelt ... also is dieses duft streu nix ja???

bine Offline




Beiträge: 1.228

27.06.2011 12:26
#80 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

wäre besser sowas unter katzenklo zu schreiben ... das streu kenn ich nicht



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 15:13
#81 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

hier läuft alles super sie tbt wie ne verrückte :) liebt es aber genauso mal gekrault zu werden oder sich einfach mal zurück zu ziehen :) sie is n traum einfach <3 für mich nicht mehr wegzudenken meine kleine diva :) manchmal hab ich aber das gefühl sie vermisst ihre geschwister aber sie bekommt ja bald doppelte unterstützung :) und dann wird hier getobt in der bude :) alles in allem is prima
bald steht die nächste entwurmung an und ihre 2. impfung ..bin gespannt was der TA sagt wie sie sich gemacht hat ...

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

02.07.2011 15:54
#82 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Das hört sich ja nahazu perfekt an.Und wenn man erst mal solche Schätzchen hat, fragt man sich, wie man vorher gelebt hat?!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2011 18:51
#83 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

das stimmt :)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 22:46
#84 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

hallöchen so wir waren eine nacht weg ..beim schwiegervater...elly hat das gar nicht gefallen *schnief meine eltern wohnen mit uns in einem haus aber elly fand es total doof das nix los war zu hause ...se is nur mauzend rumgelaufen ..schlafen wollte sie in unserm schlafzimmer aber auch net alleine *lach also musste mein schwaster dran glauben und in unserem schlafzimmer schlafen ...

elly schläft sonst nachts angekuschelt an meinen sohn leland ..er hat ihr wohl sehr gefehlt ...als wir heute heim kamen war de freude groß es wurde getobt, gekuschelt und das alles ein paar mal nun is sie wieder total happy und lässt mich nicht aus en augen da wo ich bin is sie auch :) mein kleiner schatten :) nunja so schnell bleiben wir nicht mehr über nacht weg :)
meine mum meinte es is wahnsinn das sie nach 2 wochen schon so auf uns fixiert ist aber so is ja der charakter einer conni :) traumhaft schön <3

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 00:21
#85 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Das war bestimmt für alle beteiligten eine schöne Wiedervereinigung:)

Wie alt ist denn dein Sohn wenn ich fragen darf? Wie machst du es denn mit der Kinder / katzenerziehung? Meine ist jetzt sieben und es fällt ihr tatsächlich noch sehr schwer zu akzeptieren, dass sie die Katzen zu sich kommen lassen soll und Geduld haben muss...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.07.2011 00:34
#86 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

typisch maine coon sie sind sehr auf ihre menschen bezogen

bono ist ja oft schon ganz happy wenn ich vom einkaufen ider arzt zurück komme, er sitzt auf dem karton neben der tür und kannst kaum erwarten das ich rein komme

Sarah das ist doch normal bei kindern das sie bei tierbabys immer reinfassen sie tragen und knuddeln wollen
ich hatte hunde gezüchtet als meine söhne klein waren und wenns neue babys gab wurden gleich die freunde angeschleppt um die babys zu zeigen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 00:54
#87 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Ich weiß ja, kann ja selber kaum die Finger von den Kleinen lassen:D
Ich möchte es nur nicht verpassen, das richtige Bewusstsein zu schaffen, bin deswegen wohl auch strenger bei dem Thema als sonst. ER ist nämlich bei uns der Spielverderber und ich die Liebe *schäm*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.07.2011 01:07
#88 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

meine kinder durften an allem so viel sie wollten und möglich war teilhaben, auch bei einer geburt ... ich musst mich ja auch drauf verlassen können das es alles klappt, da ich oft/meist die wochenenden auf austellungen unterwegs war und somit kein auge drauf werfen konnte
allerdings legt sich die aufregung wenn man immer wieder mal babys hat es wird fast normal



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 01:13
#89 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Bei mir gibt es keine Aufregung mehr - noch eine Geburt wäre glaube ich zuviel für meine Nerven!
Im Ernst, ich sehe ein, dass es nicht meine vernünftigste und eine egoistische Entscheidung war und ich werde nicht nur auf Grund des Tierschutzes Abstand davon nehmen Kitten zur Welt bringen zu lassen...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

05.07.2011 01:16
#90 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ich denke bei mischlingen muss das auch nicht sein da gibts mehr als genug davon und sie sind in der regel die ersten die ihre plätze verlieren wenns drauf ankommt



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen