Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 01:32
#91 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Ich schätze du hast leider recht. Ich bin auch sehr erleichtert, dass wir die anderen beiden mit aufwachsen sehen und im Zweifelsfall zurückholen können. Wobei ich aktuell der festen Überzeugung bin, dass das nicht passieren wird.
Es ging mir ehrlich gesagt auch nicht darum, dass der Vater ein Maine Coon war, sondern nur, dass Momo sich nicht bei irgendeinem dahergelaufenen Kater was einfängt...



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:53
#92 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

leland ist 4 und dwayne is 2 ...also die ersten tage waren schwierig sie wollten sie natürlich immer anfassen hochheben und und und *lach aber elly hat schnell gezeigt das sie nicht immer lust auf das geknautsche hat *lach ich hab den 2en dann immer wieder gesagt "sie is ein baby und brauch bzw. noch ganz oft ihre ruhe sie kommt zu euch wenn sie was möchte" den satz hab ich gefühlte 10000000000 mal gesagt aber was soll ich sagen ..der große akzeptiert das voll und ganz.. wenn sie schläft lässt er sie in ruhe und ruft mich sogar wenn dwayne elly wecken will oder oder oder .. wenn sie wach ist und mauzt sagt mein großer "mama ich glaube elly möchte ein bisschen spielen , darf ich ...." er macht das ganz toll ich beziehe ihn einfach in alles mit ein füttern, katzenklo und spielen... dem kleinen fällt das noch sehr schwer aber er is ja auch erst 2 ...aber ich erkläre es ihm immer wieder und wenns ruhig is kuschelt elly auch mal gerne mit klein dwayne in unserem bett <3

Berenice Offline




Beiträge: 489

05.07.2011 22:24
#93 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Das hört sich ganz nach unserer Situation an, nur dass Zoe wenn sie alleine ist die zwei Jährige ist und wenn ihre Freunde da sind ist sie die vier Jährige :D

Im Ernst, sie gibt sich wirklich Mühe und heute war sie ganz außer sich als Momo abgehauen ist. Nur manchmal geht dann der Spieltrieb mit ihr durch;)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 22:20
#94 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

dafür sind es kinder und wir die eltern die das n bissel im auge behalten müssen :) leland und dwayne meinen es auch manchmal mit der liebe zu doll *lach aber elly macht sich dann auch bemerkbar und flitzt dann weg :)

Berenice Offline




Beiträge: 489

06.07.2011 23:17
#95 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Meine Tochter hat heute mit mir geschimpft! Nachdem ich sie ermahnte, dass sie die Kleinen nicht immer auf den Arm nehmen soll, sagte sie mir dass wir das doch auch immer tue *die kleine ist schlau*! dann musste ich wieder mühselig ihr erklären wo der Unterschied liegt *lach*



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 11:23
#96 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Elly *grinsbiszudenohren sie is für mich immer noch traumhaft sie is (für mich) wunderschööööööön und vom wesen immer noch so zauberhaft :) hier zuhause is sie jedermanns püppi und wird immer noch betüdelt wie am anfang :) sie genießt die aufmerksamkeit in vollen zügen und mag es gar nich allein zu sein ...ganz schlimm is es für sie uns zu hören (wenn wir z.b auf dem hof sind) uns aber nicht sehen kann ..die kann jammern wie ein baby...nun darf sie aber ab und an schon mal mit auf den hof und hier tobt sie sich dann aus, alles wird genau untersucht*hihi und sie is ein kleiner fussballstar :) wie ein hund bringt sie einem den ball zurück :) herlich sag ich euch ...
vom fell her muss ich sagen wird sie ganz schön hell zur zeit uns das fell wird gaaaanz dicht und puschelig ...ihr schwanz is schon schön buschig :
Witzig is manchmal ihre haltung ihrer hinteren pfoten ...als ob die x-beine hat ...hab aber schon gelesen das es nix schlimmes ist das kann angeboren sein oder einfach ne unart die sie sich angewöhnt hat ..schmerzen hat sie auf alle fälle keine so wie sie tobt und springt ...sie is halt was besonderes sagt meine mum immer :)
samstag steht wieder ein besuch bei kerstin an :) sie is hell auf begeistert von unserer prinzessin und freut sich riesig das sie sich so rausmacht :) so das wars erstmal ....lg

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.08.2011 11:28
#97 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

wenn ihr nicht vor habt sie raus zu lassen, dann würe ich sie auch nicht mit auf den hof nehmen, das könnt mal zu problemen führen wenn sie dann raus will und nicht darf



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 12:54
#98 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

mh meinst du ? es interessiert sie sonst net ..nur wenn wir halt draußen sind ... dann spielt sie da oder sonnt sich ...

bine Offline




Beiträge: 1.228

28.08.2011 13:23
#99 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ja meine ich, wäre nicht der erste fall



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 16:15
#100 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ok danke dir :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen