Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 21:10
#16 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

*freu morgen is es soweit :) 10.30 uhr dann hab ich meine kuschelmaus

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.06.2011 22:10
#17 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

kann dich gut verstehen freue mich für dich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 22:23
#18 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

schön wenn sich andere mit einen freuen *lach ich glaub ich geh meinem mann schon auf die nerven *lach
morgen gibts dann fotos

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.06.2011 23:42
#19 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

lach ... grad dachte ich, ich schreib das du uns dann gleich fotos zeigen sollst

ich kann mich da so gut rein versetzen in diese ungeduldige vorfreude, ich kann dann ja nicht mal mehr schlafen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.06.2011 23:52
#20 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Au ja will auch Fotos sehen - so bald wie möglch

Wünsche euch einen tollen Start morgen



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 05:57
#21 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

klaro :) zum thema nicht schlafen können *lach eine stunde hab ich geschlafen....ich muss so irre sein *lach

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.06.2011 11:31
#22 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Und ist sie gut angekommen? Bin ganz gespannt auf Neuigkeiten :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 12:35
#23 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

neugierig bin



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.06.2011 13:23
#24 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

....auch!




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 16:23
#25 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Und ???

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.06.2011 18:30
#26 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Du spannst uns ja echt auf die Folter :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 18:48
#27 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

HALLO ihr Hibbeltanten :)
wir sind heute früh um kurz nach 8 los und sind um 10 gut angekommen :) tür auf und da war sie meine kleine diva *lach zusammen mit ihrer kleinen schwester naomi und ihrem bruder kobold *lach am liebste hätte ich sie alle 3 eingesackt :) wie selbstverständlich krabbelte sie in die transportbox und kuschelte sich ein *lach und auch wieder raus weil wir zweibeiner so lang gequatscht haben .... wenn man elly und kobald neben die kleine naomi kann man nicht glauben das die 3 aus einem wurf sind *lach naomi is echt noch minni *lach aber sie steht den beiden großen in nix nach *lach kobold bleibt noch bis ende juni und naomi mindestens noch 2 wochen wenn nicht sogar noch etwas länger weil sie halt noch so mini is *lach
meine kleine wuchtbrumme is topfit wiegt 1kg :)
Die mamam der winzlinge liegt seid ner knappen woche in der tierklinik das is auch mit der grund warum die größeren mäuse schon etwas früher ausziehen durften ...Bounty (die mutterkatze) hat eine gesäugeentzündung der erste versuch es mit antibiotikum zu behandeln schlug fehl deshalb wollten die ärzte kein risiko eingehen und haben sie in der klinik weiter behandelt soweit is sie übern berg und wurde heute auch schon kastriert und darf wenn alles so bleibt morgen wieder heim ....
als wir dann alles bequatscht hatten ging es dann los richtung heimat ... die fahrt war super die maus hat geschlafen wie ein stein in ihrer box:) zu hause angekommen haben wir die box abgestellt ihr die türe geöffnet, ihr das stille örtchen gezeigt und sie erstmal ziehen lassen :) hunde werden noch angeknurrt und angefaucht *lach , auf kater gismo is sie wohl noch nicht getroffen .... mal schauen was das gibt :) dan sind wir erstmal einkaufen gefahren und haben sie alles erkunden lassen .... wieder daheim kam sie schon angemauzt als wir die tür öffneten :) seit dem is sie wie ein kleiner schatten überall dabei entweder bei mir oder meinem mann :) die kinder meidet sie noch ein bissel *lach ..hier dann mal die ersten fotos :)
muss mich vebessern sie is auf gismo getroffen sie haben sich beschnuppert und gismo hat sie liebevoll gestubbst *lach

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elly.jpg  elly1.jpg  elly2.jpg  elly3.jpg 
bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 18:55
#28 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

erste

edit:

so jetzt hab ich gelesen und bilchen geschaut

kling alles sehr gut

ABER mit der bildergröße hättest du nicht so sparen brauchen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 19:04
#29 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

die sind mit dem handy gemacht meine cam war noch im auto die nächsten werden besser und größer ;)

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 19:11
#30 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ah da freu ich mich drauf dann kann man von der maus auch mehr sehen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen