HALLO ihr Hibbeltanten :) wir sind heute früh um kurz nach 8 los und sind um 10 gut angekommen :) tür auf und da war sie meine kleine diva *lach zusammen mit ihrer kleinen schwester naomi und ihrem bruder kobold *lach am liebste hätte ich sie alle 3 eingesackt :) wie selbstverständlich krabbelte sie in die transportbox und kuschelte sich ein *lach und auch wieder raus weil wir zweibeiner so lang gequatscht haben .... wenn man elly und kobald neben die kleine naomi kann man nicht glauben das die 3 aus einem wurf sind *lach naomi is echt noch minni *lach aber sie steht den beiden großen in nix nach *lach kobold bleibt noch bis ende juni und naomi mindestens noch 2 wochen wenn nicht sogar noch etwas länger weil sie halt noch so mini is *lach meine kleine wuchtbrumme is topfit wiegt 1kg :) Die mamam der winzlinge liegt seid ner knappen woche in der tierklinik das is auch mit der grund warum die größeren mäuse schon etwas früher ausziehen durften ...Bounty (die mutterkatze) hat eine gesäugeentzündung der erste versuch es mit antibiotikum zu behandeln schlug fehl deshalb wollten die ärzte kein risiko eingehen und haben sie in der klinik weiter behandelt soweit is sie übern berg und wurde heute auch schon kastriert und darf wenn alles so bleibt morgen wieder heim .... als wir dann alles bequatscht hatten ging es dann los richtung heimat ... die fahrt war super die maus hat geschlafen wie ein stein in ihrer box:) zu hause angekommen haben wir die box abgestellt ihr die türe geöffnet, ihr das stille örtchen gezeigt und sie erstmal ziehen lassen :) hunde werden noch angeknurrt und angefaucht *lach , auf kater gismo is sie wohl noch nicht getroffen .... mal schauen was das gibt :) dan sind wir erstmal einkaufen gefahren und haben sie alles erkunden lassen .... wieder daheim kam sie schon angemauzt als wir die tür öffneten :) seit dem is sie wie ein kleiner schatten überall dabei entweder bei mir oder meinem mann :) die kinder meidet sie noch ein bissel *lach ..hier dann mal die ersten fotos :) muss mich vebessern sie is auf gismo getroffen sie haben sich beschnuppert und gismo hat sie liebevoll gestubbst *lach
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! elly.jpg elly1.jpg elly2.jpg elly3.jpg