Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Einzug & Eingewöhnung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 19:13
#31 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

die gibt es dann morgen :) ich bin über glücklich sie is soooo zauberhaft :)

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 19:34
#32 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

darf ich fragen aus welcher zucht sie kommt?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2011 20:50
#33 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

klar darfst du fragen aber es wird diskusionen geben, das weiß ich jetzt schon.. und ich finds echt toll hier und hab echt keine lust auf ärger...
die maus kommt von keinem zuchtverein sie hat keine papiere ...der papa und die mama haben welche aber sie züchtet in keinem verein ... ich hab mir das sorgfältig überlegt und hab mich eingehend über die frau schlau gemacht die elterntiere sind getestet ... sie haben alle wichtigen impfungen und und und ... hab mit dem TA rücksprache gehalten
ich hab schlechte erfahrungen mit tieren von züchter auch diese seiten gibt es ich hab immer alles richtig machen wollen bzw. meine eltern 4 perser vom züchter alles total toll angepriesen und einem wird hier geholfen und da geholfen ....alle krank und gestorben keiner hat geholfen bzw. sowas kam in der zucht nicht vor und beschimpfungen ..mein hund vom züchter der arme hat nen gedrahteten kiefer...so wurde erzogen ... er hat nen tumor am hintern und und und ... sicher gibt es nicht nur schwarze schafe aber ich bin einfach zu oft auf die nase gefallen... die frau wo elly her kommt liebt ihre tiere ...und die tiere sie sowas wie da hab ich selten gesehen wenn die sich auf den boden setzt sind alle ran und kuschen schmusen spielen ...der wahnsinn sie hat mir alles offengelegt was ich wissen wollte... ich hab ne bescheinigung über die elterntiere das die frei von genkrankheiten etc. sind elly hat ein gesundheitszeugnis... das muttertier is nun kastriert und es wird keine babys mehr geben sie sagt sie hat nun 2 mal babys gehabt und gut ist sie solls nun nur noch schön haben ...der kater is ein traum von kater auch den hat sie von einer zchterin ..er war eingesperrt in einem besenschrank , weil er angeblich nichtverträglich mit anderen katzen gewesen wäre sie musste ihn nachts abholen *gruselig ...ich will nicht verurteilt werden weil meine maus keine papiere hat ...hier bei mir wird sie weiterhin ein schönes leben haben wird kastriert und einfach nur lieb gehabt weil ich von zucht überhaupt keine ahnung habe und ich das lieber den leuten überlassen möchte die meinen ahnung davon zu haben.
ich hoffe ich steh jetzt nicht als blöde kuh und meine seite wird auch etwas verstanden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ellymaus.jpg 
lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.06.2011 21:50
#34 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Also ich empfinde das weder negativ, noch sonst irgendwas.Verstehe voll und ganz.Meine Meinung, was Zucht usw. betrifft, werde ich weder hier noch im anderen Forum kundtun.Halt ich nicht für nötig.
Es ist schön, daß Du Dein Tierchen gefunden hast.Elly hat es gut gehabt, und wird es in Zukunft mit Dir besonders gut haben.Nur das zählt.Sie ist ein wunderschönes Kätzchen,und wird sicherlich eine Schönheit.
Ich freue mich sehr für Euch, und wünsche Dir einen guten Start ins Katzenmami Dasein!
Und ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos.




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.06.2011 22:12
#35 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Zitat von MissNoName
ich hoffe ich steh jetzt nicht als blöde kuh und meine seite wird auch etwas verstanden




nein sowas würd ich nicht denken
ich denk du weißt worum es dabei geht aus dem anderen forum aber diese agression wollen wir hier auch nicht haben

die ist farblich wie meine chili



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.06.2011 00:01
#36 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Mann!!! Was für eine Schönheit :)
Das klingt ja wunderbar - ich freue mich so für Euch und die Kleine und wünsche Euch viel Spaß und Freude aneinander!



P.S.: Ich wäre schon längst in der Luft zerrissen worden, wären wir in einem anderen Forum.
Ich persönlich denke, dass wenn man es sich gut überlegt, versucht (wahrscheinlich nicht immer schafft) im Sinne der Tiere zu handeln und auch Ratschläge annimmt ist das erst einmal die Hauptsache :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 00:14
#37 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

da bin ich aber froh ... :) sie is ne richtige prinzessin :) bin gerade ins schlafzimmer gegangen da hat sie sich gerade an meinen mann gekuschelt die kleine schnecke :) die hunde facht sie immer noch wie ne verrückte an *lach naja die zeit wirds bringen :)

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.06.2011 00:41
#38 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

*lach* und ich gehe jetzt ins Bett und kuschel mit unseren prinzen - die habe sich seit heute nämlich breit gemacht:D

Bin gespannt auf Neuigkeiten!



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 00:49
#39 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Zitat von MissNoName
da bin ich aber froh ... :) sie is ne richtige prinzessin :) bin gerade ins schlafzimmer gegangen da hat sie sich gerade an meinen mann gekuschelt die kleine schnecke :) die hunde facht sie immer noch wie ne verrückte an *lach naja die zeit wirds bringen :)




wenn sie hunde bisher nicht kannte ist das kein wunder und wird in ein paar tagen gegessen sein denke ich



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.06.2011 00:54
#40 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Meine Oma lebt wirklich auf nem Kaff im Fichtelgebirge und hat seit ca. 35 Jahren immer einen Hund gehabt ( mit kurzen Unterbrechungen, aber nie lange). Dann kamen irgendwann Katzen dazu und die Leute wollten nie glauben, dass es wirklich funktioniert! Aber das hat es nach kurzer Eingewöhnungszeit immer prima,oft gehen die ,Miezen mit spazieren :)



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 00:59
#41 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

würde mir da auch nie sorgen machen

das kätzchen ist ein kind und wächst da rein und wenn der hund sozial ist ... liegen sie vielleicht sogar mal auf einer decke oder in einem körbchen zusammen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.06.2011 01:02
#42 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

Die Hunde meiner Oma haben die Katzen auch immer geputzt, sofern es der Mieze gelegen kam :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 10:24
#43 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

sie kennt nur hundebesuch ..nicht das die hunde immer um sie rum sind und meine kleine trudi will immer zu jedem baby wie ne amme sein...die hat unseren gismo damals durch die wohnung getragen *lach und elly is das wohl einfach zu viel ...die faucht sie dann an und die verpieseln sich *lach ne richtige kleine diva halt :) sorgen mach ich mir auch nicht müssen alle durch paar tage und dann wirds gut sein :) die nacht war super :) sie hat geschlafen wie ein stein ...natürlich wie sich das für eine prinzessin gehört im bett :) heute morgen haben wir dann ordentlich getobt ...sie is wie ein kleines eichhörnchen ab und an auch mal 2 beinen unterwegs :) dann gabs was zu futtern hab gestern noch aus der zoohandlung bozita besorgt bis die lieferung kommt muss sie ja auch was essen ... naja mal sehen was der tag bringt nun ruht sie sich aus ich bin gespannt wann sie das nächste aushäckt *lach

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.06.2011 10:51
#44 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

was hast du für einen wuffel? zeig doch auch mal ein foto von ihm und der anderen katze
wie alt ist die erstkatze?

ist sie von alleine ins bett gekommen oder hast du sie mitgenommen?



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

MissNoName ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2011 11:35
#45 RE: Samstag is es soweit <3 Elly zieht ein Zitat · antworten

ne yorki dackelmix hündin die is schon 13 jahre alt nen shih tzu rüden der is 9 jahre alt und der perser der is 11 jahre alt fotos such ich später mal raus und setz sie dann nachher mal rein ;)
sie hat sich ganz allein ins bett gehangelt die kleine zicke :)
sag mal muss ich kitten futter füttern oder schon normales???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« **
 »»
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen