Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  














Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Kittenaufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Berenice Offline




Beiträge: 489

17.05.2011 19:03
Unsere Katerle Zitat · antworten

Ich mache mal hier weiter, da es mir hier besser zu passen scheint.
So gerade wurde wieder gewogen. Sie nehmen alle weiterhin zu auch wenn ich denke dass es ein wenig mehr sein könnte. Aber vielleicht war es ja nur durch unseren heutige TA Besuch zu stressig.

Sonntag Nachmittag gg drei, Sonntag nacht gg elf, Montag um sieben, Dienstag um sieben :

 Getigert / weiß: 111 Gramm, 117 Gramm, 132 Gramm, 144 Gramm

Getigert : 126 Gramm, 133 Gramm, 145 Gramm, 153 Gramm

Schwarz / weiß:  Nr. 3 108 Gramm, 117 Gramm, 130 Gramm, 136 Gramm

Schwarz:  106 Gramm, 111 Gramm, 121 Gramm, 131 Gramm

Bilder folgen wenn mein Töchterchen im Bett liegt 



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Berenice Offline




Beiträge: 489

17.05.2011 20:16
#2 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

So hier sind die versprochenen Bilder. Ist gar nicht so leicht von den Kleinen Bilder zu machen - besonders das Schwarze erwische ich nie richtig.





















„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

17.05.2011 21:59
#3 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

danke für die bilder, nett sind sie natürlich

schwarz ist schwer zu fotografieren



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

lavendelchen Offline




Beiträge: 634

18.05.2011 06:41
#4 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Uiuiui, sind die herzig.Ganz besonders die Kleinen mit etwas braun gefallen mir besonders gut.Sehen schon propper aus.
Du bist sicherlich eine überglückliche und stolze Katzenoma oder Tante oder wie auch immer!!??




Liebe Grüße von Murmelchen, Maymunah, Malih und Martina
http://lavendelchen.jimdo.com/

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.05.2011 19:25
#5 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Ja, sind zum verlieben - alle vier! Ich bin stolz und überglücklich, aber im Vertrauen gesagt würde ich das nie wieder machen und auch niemandem dazu raten! Ich habe am Ende echt Ängste v.a. Um Momo ausgestanden weil ja so viel passieren kann! (und immer noch passieren kann) Mein Liebster ist da der stoische, was für ihn gut ist, aber ich nicht so ganz verstehen kann...
Hier mal die neue Tabelle, die mir große Freude bereitet, da es so aussieht als ob alles gut verläuft ;)


 Getigert / weiß: 111 Gramm, 117 Gramm, 132 Gramm, 144 Gramm, 161 Gramm

Getigert : 126 Gramm, 133 Gramm, 145 Gramm, 153 Gramm, 165 Gramm

Schwarz / weiß:  Nr. 3 108 Gramm, 117 Gramm, 130 Gramm, 136 Gramm, 155 Gramm

Schwarz:  106 Gramm, 111 Gramm, 121 Gramm, 131 Gramm, 146 Gramm

Der getigerte mit weißem Näschen und Pfötchen wird wohl bei uns bleiben und Mio heißen :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.05.2011 20:04
#6 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

würfe können freude machen ... ABER auch sorgen und probleme und imense kosten verursachen

hoffen wir das deine zwerge gesund bleiben

und behalte sie bitte bis sie mindestens 12 wochen alt sind, 14-16 wochen wären besser und gib sie nach möglichkeit nicht als einzeltiere ab



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

*ELA und die 5 Eumelchen* ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 20:13
#7 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Ja sie sind so süth, bin auch sofort verliebt und halt uns auf dem Laufenden mit so tollen Fotos.

Berenice Offline




Beiträge: 489

18.05.2011 20:48
#8 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Also ich hatte eher damit geplant, dass sie 14-16 Wochen bleiben. Wir haben ja schon jede Menge Interssenten und ich werde mein Bestes geben, dass sie nur in die Besten Hände kommen! Wird mir schon schwer genug fallen sie abzugeben! Die meisten Interessenten kennen wir auch sehr gut und besuchen sie regelmäßig.

Fotos kommen morgen wieder, heute sind mir keine guten gelungen, die können nämlich schon verdammt schnell sein :D



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

18.05.2011 21:04
#9 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

wichtig für die kätzchen ist das du drauf achtest das sie nicht als einzeltiere verkümmern müssen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

HARLEKIN173 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2011 04:06
#10 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

oh , sie machen sich echt gut

Ist das eigentlich ein "upss" Wurf oder war das geplant mit den Nachwuchs?

Mir gefällt ja die Mutterkatze sehr gut

Berenice Offline




Beiträge: 489

19.05.2011 20:54
#11 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Huhuu,
Es war ein geplanter Wurf. Ich persönlich verstehe die Ups Würfe ehrlich gesagt auch nicht, das ist uns in 27 Jahren noch nie passiert! Aber vermutlich kann ich es deswegen auch nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass es sehr viele Argumente gegen einen Wurf gibt und viele Leute unsere Entscheidung nicht nachvollziehen können und wie schon gesagt - ich würde es auch nicht noch einmal machen.

Unsere beiden Damen finde ich auch ganz besonders schön, wobei Momo die, sagen wir, ernstere und erwachsenere von den beiden ist. Ronja war schon immer eher das kleine Kätzchen vom Gemüt her. Sie kommt nach wie vor zu mir und will wie ein Baby in den Arm genommen und richtig durchmassiert werden.

Der Vollständigkeit halber hier die aktuallisierte Tabelle. Fotos habe ich heute leider wieder keine so tollen hinbekommen:(

Getigert / weiß: 111 Gramm, 117 Gramm, 132 Gramm, 144 Gramm, 161 Gramm, 173 Gramm

Getigert : 126 Gramm, 133 Gramm, 145 Gramm, 153 Gramm, 165 Gramm, 178 Gramm

Schwarz / weiß:  Nr. 3 108 Gramm, 117 Gramm, 130 Gramm, 136 Gramm, 155 Gramm, 174 Gramm

Schwarz:  106 Gramm, 111 Gramm, 121 Gramm, 131 Gramm, 146 Gramm, 166 Gramm

Scheint so als befände sich unser Schwarzer auf einer Aufholjagt;)
Da fällt mir ein: Das Tigerchen hat schon ganz leicht sein rechtes Auge geöffnet, ist das Grund zur Sorge?



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

19.05.2011 21:19
#12 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

scheinen gut zu gedeihen


die meisten ups würfe denke ich sind plumpe ausreden



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

20.05.2011 20:19
#13 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Huhu, erst mal die aktualisierte Liste und dann noch neue Fotos. Alle geht es prima, wobei Momo aktuell nicht mehr wirklich Nassfutter essen möchte. Habe ihr gestern eine Rinderbeinscheibe gekauft und heute Lammgulasch. Morgen bekomme ich endlich die Supplemente...


Getigert / weiß: 111 Gramm, 117 Gramm, 132 Gramm, 144 Gramm, 161 Gramm, 173 Gramm, 190 Gramm

Getigert : 126 Gramm, 133 Gramm, 145 Gramm, 153 Gramm, 165 Gramm, 178 Gramm, 199 Gramm

Schwarz / weiß: Nr. 3 108 Gramm, 117 Gramm, 130 Gramm, 136 Gramm, 155 Gramm, 174 Gramm, 188 Gramm

Schwarz: 106 Gramm, 111 Gramm, 121 Gramm, 131 Gramm, 146 Gramm, 166 Gramm, 181 Gramm

Und hier ein paar Bilder der letzten zwei Tage - den schwarz weißen müsste man Marilyn nennen wenn es kein Kater wäre













„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

bine Offline




Beiträge: 1.228

20.05.2011 23:16
#14 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

endlich seh ich den schwarz weißen wurm von vorne war schon die ganze zeit auf das gesichtchen gespannt ... hübsch
die anderen natürlich auch

Momo hat wohl entdeckt das fleisch lecker schmeckt

denke das es bei meinen auch so ist das sie doch wieder lieber fleisch wollen, da nassfutter zur zeit sehr spärlich gefressen wird
naja nächste woche kommen endlich die fleischbestellungen



NEIN Trockenfutter solltest du nicht füttern, es entzieht dem Körper Flüssigkeit, was zu Blasen- und Nierenerkrankungen führen kann

Katzen mögen das, woran sie gewöhnt sind. Woran wir sie gewöhnen, liegt in unserer Hand!

Bin zwar fast dauernd angemeldet, gönne mir aber den Luxus, deswegen nicht 24/7 vor der Kiste sitzen zu müssen.

Berenice Offline




Beiträge: 489

21.05.2011 21:14
#15 RE: Unsere Katerle Zitat · antworten

Zitat von bine
endlich seh ich den schwarz weißen wurm von vorne war schon die ganze zeit auf das gesichtchen gespannt ... hübsch
die anderen natürlich auch

Momo hat wohl entdeckt das fleisch lecker schmeckt

denke das es bei meinen auch so ist das sie doch wieder lieber fleisch wollen, da nassfutter zur zeit sehr spärlich gefressen wird
naja nächste woche kommen endlich die fleischbestellungen




Die sind alle so knuffig - und ich bin normalerweise nicht so gefühlsduselig
Ich könnte ihnen stundenlang beim schlafen, putzen (was wohl eher der versuch ist zu nukeln) und, mittlerweile fangen sie sogar schon das schnurren an, zu sehen und hören! Es ist wirklich toll!
Ich habe heute die Supplemente bekommen und werde mir morgen mal alles in Ruhe anschauen und versuchen ein Rezept daraus zu machen. Momo rührt gerade wirklich nur Fleisch an (vorgestern gab's Rinderbein inkl Knochenmark, gestern gab's Lammgulasch mit viel Fettresten die mir die Marktfrau noch mitgegeben hat, heute Pute) und auch nur wenn ich es ihr mit der Hand gebe! Aber sie wirkt sehr fit, ist mittlerweile auch ein paar Minuten unterwegs um sich die Beine zu vertreten und sehr schmusig.

Hier der aktuelle Gewichtsstand, bis auf unseren Black sind jetzt alle über 200 Gramm:

Getigert / weiß: 111 Gramm, 117 Gramm, 132 Gramm, 144 Gramm, 161 Gramm, 173 Gramm, 190 Gramm, 204 Gramm

Getigert : 126 Gramm, 133 Gramm, 145 Gramm, 153 Gramm, 165 Gramm, 178 Gramm, 199 Gramm, 213 Gramm

Schwarz / weiß: Nr. 3 108 Gramm, 117 Gramm, 130 Gramm, 136 Gramm, 155 Gramm, 174 Gramm, 188 Gramm, 207 Gramm

Schwarz: 106 Gramm, 111 Gramm, 121 Gramm, 131 Gramm, 146 Gramm, 166 Gramm, 181 Gramm, 197 Gramm



„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“
(Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« **
 Sprung  









Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen